1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Web-/IPTV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Xas, 5. November 2019.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja und dann? Hab die Teleboy-Daten eingegeben und was nun?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bist du mit Kodi vertraut oder Anfänger?
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vertraut seit Jahren, aber das Add-on ist komisch. Ich gebe die Daten ein und dann? Wo finde ich Teleboy in dem Addon?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Add-on öffnen, dann Radio and TV Channels und Land auswählen, in der Übersicht wird einem dann Teleboy und Wilmaa angezeigt.

    Übersichtlicher ist das Teleboy NG Add-on oder der Teleboy PVR Client.

    Für Wilmaa bevorzuge ich Enigma2, da ich dort EPG und Aufnahmefunktion habe.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, Teleboy wird aktuell nicht mehr gehen. Seit gestern gibt es ein großes Sender- und Leistungsupdate. Die Streaming-URLs haben sich scheinbar auch geändert.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über Kodi geht Teleboy noch.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neuen Streaming URLs für Teleboy wurden inzwischen von dns4me hinzugefügt.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    dns4me auf Facebook:

     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gab ein neues Wilmaa Update: 2019-11-19 23:30:08! Ich glaube über 100 neu Sender, da habe ich wohl wieder arbeit?! Gib mal in einer Wilmaa URL rbb oder rai_4 oder itv-4 ein!
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine aktuelle Wilmaa.m3u geht via Kodi aktuell nicht mehr. Es erscheint immer folgender Hinweis:

    "Das Streaming ist in diesem Netz leider nicht erlaubt."

    edit:
    Via www.wilmaa.com erscheint die Meldung auch.