1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer TSI mit neuem Design.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austrojerk, 1. März 2009.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist mir heute beim zappen aufgefallen. Die Suche nach TSI blieb ohne Ergebnis, deshalb schreibe ich es mal. Endlich wurde das verstaubte design abgelegt. Die Sender haben jetzt auch neue Namen, RSIla1 und la2

    [​IMG]

    [​IMG]

    mir gefällts mal nicht schlecht.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    Mal so dermaßen der falsche Bereich...
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    naja, nicht jeder ist so ein geek, und regt sich darüber auf ;-)

    tsi sendet auf hotbird, und das design ist neu, somit ist das für mich eine hotbird news...

    aber egal
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    gehört hier herein, weil srg-meldungen und bbc/tele france meldungen auch hier drinnen stehen. was soll die aufregung? ich hab es noch gar nicht mitbekommen. mir gefällt es auch besser.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    das einzige was hier falsch ist , ist dein kommentar aber oke wenn du spass dran hast :rolleyes:





    @austrojerk

    ja sieht mal richtig gut aus... sind ja nicht grad meine 2 lieblingssender und habs auch nicht bemerkt, hab grad rübergezappt, gefällt mit :)
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    Der Beitrag wurde erst daraufhin hierhin verschoben! Also mal aufpassen mit blöden Kommentaren, der war vorher in den Astra/Hotbrid-News.

    @Threadersteller vonwegen aufregen etc. mal ein Auszug aus den Regeln in dem Astra/Hobtird-Bereich:
    Ist einfach nervig, wenn man dort mit relevanten News rechnet und dann sowas liest
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    :love::love::love: so ganz alle tassen im schrank haste nicht oder....

    wieder mal so einer der sich in foren herumschlagen möchte, eigentlich aber schon angst hat auf den eigenen balkon raus zu gehen..... ha?

    und übrigens der beitrag ist richtig so oder so :D

    komm gib es mir, ich sehne mich wieder nach nem "aufpassen" deinerseits....
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    Nicht schlecht. Jetzt hat SF und TSI was neues und was ist mit TSR? Oder ist das jetzige Desing noch gar nicht so alt?

    Wofür steht TSI eigentlich? Etwa Television Italia Swiss? Und RSI? Radio Swiss Italia?
    Könnt ihr mich bitte aufkkären
     
  9. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    Televisione Svizzera Italiana. dafür gibts doch google.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Schweizer TSI mit neuem Design.

    ...denn swiss ist sicher nicht italienisch , sondern swisserdütsch.
     

Diese Seite empfehlen