1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Name, Adresse, welchen Terroranschlag haben sie geplant?

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du sprachst von radikalen Moslems, er von Allen, merkst du was?
    Ich erinnere mich ausserdem an frühere Posts von ihm wo man seine allgemeine Xenophobie schon mitkriegen konnte wenn man wollte....aber egal bleiben wir beim Beispiel hier, für ihn sind alle Moslems böse, hat er ja gerade eben nochmal wiederholt.
    Und nochmal: Sei dir darüber im Klaren das es türkische Nationalisten und Träumer gibt, die extrem und radikal sind, es gibt Saudis die eine ganz andere Radikalität innehaben usw.....es hilft nichts wenn man alle in einen Topf wirft, denn sie die Gründe ihres Wahns sind nicht im Koran zu suchen, der dient nur als Vehikel ihrers Wahns. Oder soll ich alle Evangelikalen (oder noch besser gleich alle Christen) in einen Topf mit den Schwulenhassern in Uganda werfen? Das wäre unfair oder? Also wieso macht man es mit Moslems?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe nicht von Terroristen geschrieben sondern von extreme Muslime!
    Eine Adresse habe ich doch schon genannt! :confused:
    Willste auch noch wissen wo die Villa von Milli Görüsch ist?
    Is nicht weit, wo "meine" Straße auf hört fängt die Bergisch-Gladbacher an.
    Chlevischer Ring is keine 2 Minuten von meiner Wohnung.
    Aber wozu?
    Willste das in deine Reiseführer für Köln aufnehmen? :LOL:

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du brauchst mir nichts erzählen.
    Wenn ich von extremen und radikalen schreibe meine ich nicht alle und werfe auch schon gar nicht alle in einen Topf wenn ich von einer Minderheit in der Minderheit schreibe.
    Es sind deine Vorwürfe an mich die das so darstellen.
    Den einzigen Vorwurf an die gemäßigten, den nicht nur ich mache, ist das sie sich nicht genug von den radikalen abgrenzen.
    Dann brauchen sie sich nicht wundern wenn sie bei vielen im selben Topf landen. ;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wie gut grenzen sich die Deutschen ab wenn an der Haltestelle jemand erschlagen wird? So sehr das sie weglaufen.

Es tut mir leid, die vermutete Radikalisierung findet wahrscheinlich eher in Hinterhöfen statt als in öffentlichen Kirchen die auch noch sehr auffallen....

Radikale gibts in jeder ethnischen oder sonstigen Bevölkerungsgruppe.
    Pauschale Aussagen sind völlig Fehl am Platz.
    Wer seinen Finger allzuoft hebt, sollte selbst zusehen das er nicht abtriftet.
    Sonst wird das für denjenigen auch noch eine Religion.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na du bist es doch der wenn es ein Post vorher um die bösen Terroristen aus Saudi Arabien geht dann mit den Kölner Moscheen und Milli Görüs anfängst. Da liegts nahe das der Eindruck ensteht das du da nicht groß differenzierst. Schön wenns nicht so ist aber
    Nunja hast du die US-Evangelikalen vernommen wie sie sich von denen in Uganda distanziert haben? Nein? Sry aber niemand kann erwarten das man sich permanent von irgendetwas distanziert. Ich möchte als Deutscher ja auch nicht als Nazi im Ausland angesehen werden nur weil ich eben Deutsche bin.....
    Das nur mal am Rande, dieses Einfordern von Distanzierungen ist mir zu oft ein vorgeschobenes Argument, denn es gibt Meinungsvielfalt unter Moslems (im freien Westen, Religions und Meinungsfreiheit sei dank) Ich mein komischerweise hat man die Stimmen der Muslime die das Minarettverbot ok fanden schon vernommen, ich hab letztens erst wieder über eine Muslima gelesen die Kopftücher ganz verbieten will und den Euroislam pushen will. Ich finds gut das es also ein Klima gibt das die Muslime untereinander diskutieren, sich von aussen einmischen führt sowieso nur zu einer gemeinsamen (auch der gemäßigten) Abwehr und Zusammenhaltsreaktion, war schon immer so und wird auch wieder so sein egal bei welchen Gruppen.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben nicht!
    Was habt ihr nur für komische Vorstellungen?
    Das sich da ein kleines Häufchen düsterer Männer in Hinterhöfe schleicht?
    Die gehen ganz offen damit um!
    Die Moscheen der Radikalen sind ehemalige Kinos oder Fabrikhallen.
    Und wenn ab und an in der Lanxess Arena (ehem. Köln Arena) vor 20000 gleichgesinnten große Hassreden gehalten werden zeigt dass das sie es nicht nötig haben unauffällig zu sein.
    Wir haben es hier nicht mit einer Untergrundbewegung zu tun bei den mal Binladen zu Besuch kommt. :(

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganze Farbrikhallen füllen sich und man führt Reden gegen Deutschland....

Und der Verfassungsschutz unternimmt nichts?
    Donnerwetter.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Manche ignorieren die Gefahr selbst dann noch wenn sie absolut offensichtlich ist. Wenn der Verfassungschutz die auf die Hörner nehmen würde, was meinst du was dann passiert? Dann wetzen schon die verlogenen Gutmenschen hier in Deutschland doch schon die Messer und schwafeln was von Religíonsfreiheit.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben!
    Hörst du mir nicht zu? :confused:
    Nicht nur gegen Deutschland!
    Gegen den Westen und die Ungläubigen allgemein.
    Auch gegen die Türkei und dass das osmanische Reich wieder her muss unter Führung der Türkei als Gottesstaat u.s.w.
    Kommst wohl nicht mehr dazu entsprechende Berichte auf den ÖR zu sehen? :p
    Übrigens, auch da wo die Moschee in Köln gebaut werden soll ist seit Jahrzehnten eine Moschee in einer ehemaligen Fabrik.
    Nur sind die wieder pro Türkei.

Was machen eigentlich eure Radikalen?
    Soll ich von Köln aus auch bezweifeln das es da welche gibt? :eek: