1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Es sind Fakten. Öl ins Feuer kann man das nicht nennen.

2. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Derwisch, bist Du wieder online? :D

Ich bestaune nach wie vor Deine Pauschalisierungen, "die Moslem", "der Islam" usw. Dann wollen wir mal hoffen, daß vor siebzig Jahren nicht die ganze Welt gesagt hat "Die Deutschen": :eek::eek:

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für dich zieht er vielleicht nicht.
    Es geht hier um gleiches Recht für alle das immer eingefordert wird und da kann man dem einzelnen, der mit allen anderen zusammen die Mehrheit bildet, nicht sagen wie er zu bauen hat und das es ins Stadtbild zu passen hat weil das Vorschrift vom Bauamt ist und gleichzeitig einer kleinen Gruppe erlauben einen Prunkbau als Statussymbol der Mehrheit vor die Nase zu setzen.

Das ist richtig.
    Aber der Türkische Staat lässt nicht alle Moscheen bauen, da soll es noch andere "Unterstützer" geben.
    Anders geht das ja auch nicht weil so ein kleiner Verein sich solch einen Bau sonst nicht leisten kann.
    Sind ja schließlich keine umgebauten Kinos o.ä.
    Auf Hassprediger aus Pakistan sind die sicher nicht angewiesen.
    Radikale Vereine wie die Grauen Wölfe oder Milli Görüsch haben da schon ihre eigenen.

Gegen Abtreibung zu wettern is wohl was anderes als Hass zu predigen.
    Warum wird hier nicht gleiches Recht gefordert geschweige denn praktiziert?
    Wenn ein dt solche Reden wie ein Hassprediger schwingt bekommt er eine Anklage wegen Volksverhätzung.
    Wo wir schon bei gleiche Rechte fordern sind.
    Die Türkei, die sich am meisten über die Schweizer aufregt, sollte erst mal bei sich selbst anfangen gleiche Rechte einzuführen.
    Wie erst gestern wieder im ZDF zu sehen war haben Christen keine Rechte, sie dürfen nicht erben, sie dürfen kein Immobilien kaufen, sie dürfen keine neu bauen, sie dürfen keine Gerichtsverfahren anstrengen u.s.w.
    Und dabei ist die Türkei noch harmlos verglichen mit anderen Moslimische Staaten.
    Das hängt von der Gemeindesatzung ab.
    Bei uns nimmt man das mit Sat-Schüsseln auch nicht so ernst.
    Man will doch den Leuten ihren Türksat nicht verbieten. ;)

4. kettenhund

kettenhund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube die Diskussion könnte hier noch bis 2015 gehen......es kommt nichts bei raus......was ich hier gelernt habe---------------KEINE SEITE IST TOLERANT............DIE MOSLEMS sind ja alle so lieb und es gibt ja keine Hassprediger und die ganzen Anschläge sind Phantasien der westlichen Welt...................und alle Deutschen die nicht diese Multikultisuppe (verdammt noch mal warum auch immer...manche wollen es eben nicht, weil sie sich nicht mehr heimisch fühlen) wollen sind und bleiben NAZIS....so einfach ist es und wird es nach 1945 bis in alle Ewigkeit bleiben...AMEN!!!!!!!!!!!!

Und was mich noch mehr aufregt ist die Tatsache das WIR (ja wir alle) für die armen Opfer in Afghanistan zahlen müssen!!!!!! EIN WITZ!!!!!!!!! Dann soll man bitte unsere Jungs zurück holen..........entweder ist da nun Krieg (was jeder halbwegs NORMALE Mensch nicht mehr leugnen kann), UND DA GIBT ES NUN EINMAL AUCH OPFER UNTER ZIVILISTEN.....das ist traurig , aber FAKT!!! Einen Krieg Soldat gegen Soldat gibt es nicht!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  5. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Verursacherprinzip.

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist schnell erklärt:
    Es ist ein Entfernen eines nicht nutzlosen Teiles des menschlichen Körpers und das in einem Jugendschutzalter und ohne medizinische Indikation sondern nur aufgrund religiösen Ritualen.
    Das ist barbarisch.
    Die Nudel tut nachher eine ganze Weile weh und es hat überhaupt keinen Sinn.
    Die weitreichenden Folgen und ursächlichen Beziehungen zu dieser Religion sowie den Zusammenhang zum Thema Minarette bin ich auf Verlangen gerne bereit zu erläutern.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  7. Creep

Creep Guest

Und da hat noch kein Amerikaner seine Eltern wegen grausamer Verstümmellung verklagt? Stimme Dir aber zu: Zu solch einem Schritt sollte sich jeder selbst entscheiden dürfen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann schieß mal los. Wenn du willst.

9. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Aua.:eek: :D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Ich gebe Camaro recht.
    2. Man muß nicht in einer Moschee gewesen sein, um zu wissen, das dort nur die nächsten Terroranschläge geplant werden oder zum Kampf gegen die westliche, zivilisierte Kultur aufgerufen wird.
    3. Bevor ich jemals meinen Fuß in eine Moschee setze, bekommt Bin Laden den Friedensnobelpreis.
    4. Ich frage mich da wo war nur der Aufschrei der Kölner Bürger, das ihre schöne Stadt, durch so einen Schandfleck wie eine Moschee besudelt wird.

Eine Aktuelle Ergänzung: Bei einer Umfrage, die gerade auf Bild.de veröffentlich wurde, gab die große Mehrheit der Muslime an, das sie sich nicht als Deutsche fühlen. Typisch. Aber unsere Sozialleistungen werden kassiert. Daran sind die Moslems doch selbst schuld, wenn sie sich nur in ihre kleine Welt einigeln. Sie müssen auf die Deutschen zugehen und nicht umgekehrt. Und wenn es denen hier nicht gefällt, sollen se doch zurück in ihre Heimatländer gehen, die Grenzen sind nach beiden Seiten offen. Es gibt nur wenige Deutsche die sie vermissen würden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2009