1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer SRG-Programme wieder in Deutschland empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Argument mit dem Originalton und den Untertiteln hast du jetzt vollkommen ignoriert? :confused:

Klär mich auf: seit wann hat Sky Untertitel?

Du zahlst für Sky. Das Schweizer Fernsehen ist sehr nahe am Blu-Ray-Erlebnis - Sky aber nicht. :p

Kannst du bei Sky Filme unbegrenzt dauerhaft archivieren? Beim Schweizer Fernsehen ist das (über Satellit) problemlos möglich: kein Pairing oder sonstwas (bis jetzt).

Eine Sammlung klassischer Spielfilme aus dem Schweizer Fernsehen ist was Feines. :D

Auf die sachliche Information, dass die Schweizer Banken inzwischen viele Daten an die deutschen Behörden weiter geben, bist du nicht eingegangen.

Warum nicht? Was willst du mit deinen Beiträgen in diesem Thread bewirken? Ich kann dir nicht folgen.

Kann es sein, dass du lediglich herum trollen willst?
    :confused:

Etwa im Jahr 2014 habe ich bemerkt, dass ich einen Wegfall des Schweizer Fernsehens sehr viel mehr vermissen würde als einen Wegfall von Sky. :p

Jetzt lebe ich schon 6 Jahre ohne Sky.

Völlig außer acht gelassen wurde bisher, dass sowohl die Satellitenprogramme als auch Zattoo Schweiz auch den Zugang zu zwei französisch-sprachigen Programmen ermöglicht.

Wer meine Beiträge im Politik-Forum liest, wo ich ständig aus LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde zitiere, wird sich nicht wundern, wenn ich verrate, dass ich persönlich RTS 1 für ein super-tolles Fernsehprogramm halte. :cool:

-Loki- gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du zum Beispiel die Originalversion von Der Bestatter gucken willst, dann gibt es das ohne Geoblocking im Netz. Oder jedenfalls gab es das kurz nach der TV-Ausstrahlung.

3. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

4. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

5. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Ja Danke, dass klingt ja schonmal ganz gut.
    Muss mich in die Materie erstmal reinlesen wie dass so mit Kodi läuft.
    Aber ich habe schon den Fire TV 1. Generation.
    Damit müsste es dann ja auch laufen!!?

Hatte dass ganze schon mit der Zatoo App probiert und NordVPN.
    Ging aber nicht.
    Meldung war dass ich mich im Ausland befinden würde.

6. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Upps, wie kann ich den Doppelpost von mir löschen?

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat Untertitel, muss man in den Tonoptionen nur auswählen, allerdings ob sie nun da sind , ist für mich nicht wichtig, weil ich OT schaue. Bei mir steht alles auf English.

720p ist also dicht am Blu Ray Erlebnis..... ahhhhhjaaa, auf Sky hat man UHD und HDR, zumindest bei den neusten Filmen und das finde ich dann doch eher ein Erlebnis als 720p Bilder

Die Frage ist, möchte ich denn etwas archivieren? Meine Sammelzeit ist vorbei, also nein! Wozu auch? Es kommen jeden Monat bis 16 neue Filme auf Sky, wo ich jetzt schon nicht mehr hinterher komme zu gucken und dann habe ich noch Netflix als Zusatz-Option... also bestimmt nicht!

Mein Keller ist noch voll mit DVD Kisten, die sich kein Mensch mehr anguckt und nutzlos verstauben, ich verschenke sie schon an die Hausbewohner und Familie und selbst die wollen sie nicht, weil Dank Disney+ und VoD alles jederzeit sauber zur Verfügung steht und man sich nicht die Bude damit zumüllt.

Ich antworte auf das was mir wichtig ist und ich lese nicht alles von jedem User, man muss auch nciht unendlich ins OT abrutschen und deshalb lasse ich einiges auch einfach ruhen, weil es die User stört die sich zum Thema informieren wollen und nicht über die Bankgeheimnise aus der Schweiz.

Das mit dem Trolling überlese ich mal brav, denn mir fehlt einfach die Lust und Zeit mich mit jeder idiotischen Aussagen auseinanderzusetzen. Wenn Du meinst ich bin ein Troll, dann ist es eben so für dich, ansonsten gehts mir am Pöter vorbei.

Ja wunderbar ,Du lebst jetzt 6 Jahre ohne Sky, soll ich jetzt gratulieren oder zum Jahrestag eine Topfpflanze schicken?

Ja die beiden Franzosen wunderbar, im Kabel und mit einem nassen Handtuch kannst Du unverschlüsselt France 2, France 3 und France 5 sehen.... ganz toll, wahrscheinlich das Kaufargument Nummer 1:rolleyes:

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ja du brauchst auch einen guten VPN der Geld kostet, die kostenlosen kennen die Anbieter wie Wilmaa und Zattoo und blockieren sie. Ist auch bei der BBC so, wenn die das spitz kriegen, dass irgendeine IP ein VPN ist, dann wird die gleich blockiert

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
  9. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Nun also kostenlos ist Nord VPN nicht.
    Hab ca. über hundert 100 Euro für drei Jahre bezahlt.
    Ist zwar spottbillig aber nicht umsonst?
    Hab gehört man braucht eine DNS Adresse den man ins Modem oder so einspielen muss.