1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer SRG-Programme wieder in Deutschland empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

1. Anzeige
    Wenn man exakt nach den kabelio-AGB geht, dann können die Liechtensteiner das kabelio-Angebot nicht nutzen:

"Nur volljährige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz sind berechtigt, ein Kundenkonto zu eröffnen und die Dienstleistungen zu nutzen."

Quelle: AGB :: kabelio

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Versuch doch ne Deutsche Bankverbindung anzugeben, dann erfährst Du es aus erster Hand;)

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur wird gar keine Bankverbindung bei der Aktivierung abgefragt !!
    Hör auf selber Schritte zu erfinden. Was hast du davon ??

Medienmogul, Mark100 und xyladecor gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft willst Du denn noch beim Schwindeln erwischt werden? Das ganze heißt Kundenkonto.... Konto weil Zahlungsabwicklungsdaten hinterlegt sind. Das hat ein Konto so nun mal an sich. Alles was nichts mit Zahlungen zu tun hat ist ein Account.:D

Ich schätze das Geld k bei deinem bereits aktiviertem Modul dass die Amazon Expesseule Heute vorbeigebracht hat wird an deiner Haustür eingezogen.

Selbst Zattoo und Wilmaa riegeln ihre Nutzung in Deutschland ab und die Kabelbetreiber machen es selbstverständlich für jedermann auf, ganz egal ob das SF keine Lizenzen außerhalb der Schweiz und den besagten Sondergebieten in BW und Bayern hat.

Alle nutzen teure Technik um die Deutschen auszusperren und Kabelio sagt als Einziger hereinspaziert:ROFLMAO:

Genau so wird es sein

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Pass auf, ich entschuldige mich bei Dir hier gern öffentlich, wenn Du ein Foto von deinem Modul postest und einen Zettel in Schreibschrift mit deinem Usernamen hier hochlädst. Na das ist doch mal ein unschlagbares Angebot, welches ich aber nur unterbreite, weil ich genau weiß, dass es nicht so ist . Du kannst gern die Seriennummer abdecken und den Zettel in Schreibschrift mit deinem Usernamen mit rauf aufs Pic.

:D

Die Antwort, wenn dann eine kommt sieht dann bestimmt wie folgt aus, : will ich nicht, mach ich nicht, ist mir doch egal ob du mir glaubst, ich weiß nicht wie oder ich liege schon im Bett und stehe doch nicht extra auf.

2 Minuten Arbeit, es liegt bei Dir.

Mark100 gefällt das.
  7. LakesideSN

LakesideSN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ziemlich rauer Umgangston hier. Wieso nur? Ich wohne auch in Deutschland, habe mein Modul auch bei Amazon bestellt und am 15. Oktober wurde es geliefert. Habe TV24 eingeschaltet und das Modul auf dee Website aktiviert. Ab November - so steht es dort - könne das Modul frühestens verlängert werden und auch erst dann ist es möglich Zahlungen für 3,6 oder 12 Monate zu leisten. Ob man eine Kreditkarte oder so nutzen kann ist dort nicht formuliert. Ich hatte viele Jahre eine Smartcard der SRG und da war mein deutsches Kreditkartenkonto kein Problem.

8. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Zahlungsmöglichkeiten gem. Kabelio AGB's

Bei Erwerb eines Zugangsverlängerungsrechts über die Kabelio-Website www.kabelio.ch werden dem Kunden verschiedene Zahlarten angeboten, insbesondere Zahlung per Kreditkarte, PostFinance und PayPal. Kabelio steht es frei, neue Zahlarten anzubieten.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich hatte auch ein Viacess Modul und Karte, allerdings braucht man dazu ein Freund in der Schweiz , oder muss einen Mittelsmann schmieren , welcher bei der Billag registriert ist und auch seine Gebühren zahlt.

Ohne Anmeldung bei der Billag, keine Freischaltung, es muss zwangsweise ein Schweizer involviert sein. Das selbe gilt für das neue Angebot

10. LakesideSN

LakesideSN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wir werden sehen. Wenn es nach der dreimonatigen Testphase möglich ist mit einem deutschen Konto zu arbeiten, freue ich mich. Wenn es nicht geht, hab ich halt Pech. Am Ende ist Kabelino auch nur ein Unternehmen das Kunden braucht um überleben zu können. Und der Markt in der Schweiz ist nicht einfach. Schau‘n wir mal. Im Januar bin ich schlauer. Werde berichteb.

Sky Beobachter gefällt das.