1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von birschei, 11. Januar 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Schweizer Sender

    Ist unsere ARD denn so schlecht, dass es eine Beleidigung ist, sie mit SF zu vergleichen?
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Schweizer Sender

    ob gut oder schlecht ist doch geschmackssache. ich finde es nur als äusserst beleidigend hier so etwas zu schreiben. ich zb käme nie auf die idee hier beleidigende äusserungen über die schweizer abzulassen. wie käme ich auch dazu ??
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Sender

    und ich kann dir auch sagen wann, min. 6x im Jahr und zwar dann wenn der Herr Gottschalk auftritt, sicherlich gibt es noch mehr Ausnahmen aber die Halten sich in Grenzen z.B. Eurovisionssendungen. Wenn du aber der Meinung bist das eh das selbe kommt dann kannst du dir ja sparen die Antenne zu drehen. Achso, bei SF1/2 beginnt die Prime Time 20 Uhr.;)
     
  4. nauethomas

    nauethomas Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweizer Sender

    Erst ab lästern,aber warscheinlich Interesiert besagte zu sehen zu bekommen.

    ich sage ganz erlich,
    ich möchte die Sender nicht missen.

    Gruß
     
  5. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Sender

    Stimmt! Insbesondere, weil die Schweizer fast alles im Zweikanalton übertragen!
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Schweizer Sender

    Für mich ist das SF sogar noch deutlich attraktiver als er ORF, da auch z.B. Sportübertragungen mindestens genauso gut sind.
     
  7. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: Schweizer Sender

    In welchem Verschlüsselungs-System senden die eigentlich?
    Ist es schon geknackt???:winken:
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Schweizer Sender

    Ja, und Viaccess
     
  9. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Sender

    Ein Riesenvorteil ist natürlich auch, dass am so genannten Serien-Abend, das ist der Montag, alle Serien ohne eine einzige Unterbrecherwerbung läuft.
    Das laufen Serien wie 24, Deadwood, Monk, Lost, Grey's Anatomy und die 1. Staffel von Desperate Houswives läuft werktags schon um 18.40 Uhr.

    Alles auf SF zwei --> http://www.sf.tv/sfzwei/

    Ich bin Schweizer, und möchte natürlich den Sender nicht missen.

    Allerdings käme es mir nie in den Sinn, irgendwelche deutschen Sender "zu beleidigen" wie es einige mit dem Schweizer Fernsehen gemacht haben!


    Gruss
    Marcel
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Schweizer Sender

    also mein lieber. wenn du diesen threat durchliest, wirst du nix finden wo das schweizer TV beleidigt wird. es war anders herum.