1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Pay TV - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Altero, 13. Juli 2006.

  1. bscyb

    bscyb Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Wie soll das gehen?
    ________________________________________________________________

    Na die Spiele vom SF-2 sind schliesslich auch per Feed zu sehen in 4:2:2
    auf 8w ..... also TC wird wohl das Signal nicht viel anders als SF-2 oder Premiere nach Zurich senden ....oder wohl mit über Kabel ...muuuuhhhhh

    Hast du noch nie League 1,Primera Divison,Bundesliga über Feed geschaut ?

    na jetzt wirst du wohl wieder fragen: Wie soll das gehen ...mhhh
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Kann man auf 8 Grad w nicht mannchmal auch TeleZüri sehen?
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    kannmöglich sein mit den Feeds von teleclub. irgendwie müssen sie es ja senden .....abwarten
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    könnte mich jemand schlau betreffend der 8 grad w geschichte machen:

    1. könnt ihr mir eine frequenz sagen, auf der dort gesendet wird. würde die suche vereinfachen.

    2. wie gross müsste die schüssel mind. sein, damit bei gutem wetter empfang möglich wäre.

    3. warum wird desswegen so geheimnissvoll geredet? wenn die übertragung nicht verschlüsselt ist, ist es ja wohl kaum verboten seine schüssel dorthin zu drehen und zu zuschauen oder?

    danke für jegliche aufklärung in dieser sache.
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    nichts -

    nur Schaffhausen - ST.Gallen war zu sehen auf 8w in 4:2:2

    na ja vielleicht ein andersmal ...
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Soeben wurde mir von U1TV bestätigt das sie auch über BlueWinTV empfangbar sein werden.

    Ich muss schnellstmöglich zu diesem Verein wechseln, ich stehe total auf die NLB übertragungen von U1...........

    das neue 3Plus wird es allerdings definitiv nicht via BlueWin geben. StarTV wahrscheinlich, und VIVA Schweiz Antwortet nie auf Emails.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  7. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    :eek: Wo bekomme ich Infos her :confused: :eek: :love: ;) bitte hilf uns crypticro:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :D :D :D :D