1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Pay TV - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Altero, 13. Juli 2006.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    DANKE !!! Sehr nett!
     
  2. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Da die Schweiz sehr gut verkabelt ist würde ich doch eher das Kabelangebot empfehlen. Da sind gut digital 120-150 Sender zu empfangen. Und ausserdem würde ich ab September dann IPTV empfehlen.
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    das Problem dabei ist das man Bluewin ADSL und swisscom Fixnet benötigt! Was immer weniger leute haben........
     
  4. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Ich habe genau das Umgekehrte gemacht. Ich bin von cablecom zurück zur Swisscom. Grund war allein, dass ich eine Sat-Schüssel habe und nicht auch noch 21 Fr. Kabel-Gebühr zahlen möchte. Ich war eigentlich immer zufrieden mit cablecom.
    Nun diese 21 Fr. kann ich dann in bluewin TV investieren. Denn für mich als SAT-Gucker gibt es sonst keine Bundesliga und vor allem keine Axpo Super League...

    Gruss
    Marcel
     
  5. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Das war eine Zeit lang so. Nun kommen aber wieder viele Kunden von z.b. Cablecom zurück zur Swisscom.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Schauen wir mal was bluewin TV für Programme anbieten wird
     
  7. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Ihr habt schon Recht das wieder mehr züruck gehen, aber ich zb. bin bei Sunrise, und da man bei ADSL Jahresverträge hat, kann man nicht einfach zu Bluewin wechseln, darum werde ich wohl oder übel die Eishockey NLA verpassen bei Teleclub........

    Sobald mein Vertrag ausläuft nächsten Mai werde ich wohl nur wegen BluewinTV zurück zur Swisscom wechseln!

    Aja, ich würde es begrüssen wen U1 aufgeschaltet wird bei Bluewin, einzig und allein wegen der Eishockey NLB:D :D :D
     
  8. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Also als Swisscommitarbeiter muss ich dir da nicht ganz Recht geben. Kennst du das neue Zurückhol Angebot von Bluewin/Swisscom?

    Du kriegt den Anschluss von Bluewin und zahlst dafür nichts bis dein Vertrag bei deinem Anbieter ausläuft? Swisscom schenkt die während dieser Zeit die Abogebühren und übernimmt dessen Kosten und kündigt den Vertrag da...
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    TELECLUB zeigt doch nun immer 2 LIVE Spiele aus der Super League.

    Sind da evt FEEDS zu finden wo man die Spiele FTA sehen könnte ????

    Denke das wird evt möglich sein.....bin einmal gespannt auf eure Meinungen...
     
  10. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!


    Das tönt genial, wusste ich gar nicht, muss ich mich mal Informieren gehen im Swisscom Shop!

    Weisst du zufälligerweise auch wie teuer der ganze spass inkl. Eishockey so ca. wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006