1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Pay TV - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Altero, 13. Juli 2006.

  1. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Hey Indymal,

    Ein Kumpel von mir der Franz als Muttersprache hat, hat zuhause ein Orginal TPS abo, aber woher er die hat, weiss ich nicht! Ich werde mich aber mal informieren.......
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    mit der KLATSCHE hast du wie immer vollkommen recht! aber muss es deswegen PREMIERE sein???:D :D :D :winken:
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Hab mal irgendwo gelsen das TPS und Canal+ im französischen Teil der Schweiz regulär abonniert werden können. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. vielleicht kann das jemand bestätigen.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Im Kabel ist es ja garkeine Frage, daß man in der franz. Schweiz entsprechendes Pay TV abonnieren kann. Nur wie machen es die jenigen, die keinen Kabelanschluss haben... quasi A-Karte gezogen oder wie?
    Auf der offiziellen schweizer C+ Homepage, kann ich auch nur ein Angebot mit Kabelreceiver finden.

    Oder ist der franz. Teil so flächendeckend verkabelt, daß es sich nicht lohnt entsprechende Angebote auch per Sat anzubieten?

    Gruß Indymal
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Die Schweiz ist in der Regel sehr gut verkabelt.
     
  7. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    http://www.satoliver.ch/

    In diesem welschen Satshop kann man diverse Abos von Franzöischen PayTV anbieter bestellen!
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Der hat aber stolze Preise.
    990 Franken für eine Sky Box. Da fahr ich ja billiger wenn ich rüberfliege und die Box dort hole... ;)
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Bei dem Shop zahlst du aber für die Satangebote ca. 200 Franken pro Jahr nur an Provision.
    Das deutet darauf hin, daß es sich dabei nicht um "offizielle" Abos handelt, sondern um Grauimporte aus Frankreich.
    Ähnliche Angebote findet man auch bei verschiedenen deutschen Shops. Preise sind dort auch genau so gepfeffert.

    Wenn man wirklich an einem solchen Abo interessiert ist, sollte man sich hingegen lieber einen französischen Händler suchen, der die Karten auch ins Ausland liefert.
    Dort bezahlt man nämlich wirklich nur den regulären Abopreis für ein Jahr im Vorraus. Die Händer bekommen statt dessen wahrscheinlich Geld für die vermittelten Abos von den Pay-TV Anbietern.

    Gruß Indymal
     
  10. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer Pay TV - Hilfe!

    Bei der Sat Karte von SF/TSR/TSI läuft es so:

    Karte Online bestellen (der link wurde ja schon angegeben). Man bekommt die karte auch wenn man kabel hat. bei meinem schweizer wohnsitz habe ich auch kabel und habe 2 satkarten bekommen. habe nämlich zusätzlich eine satanlage.

    teleclub gibt es leider über sat nicht. wenn schweizer teleclub über sat wollen, wird ihnen offiziell eine premiereabo gegeben. dieses hat jedoch die einschränkung, dass es goldstar, heimatkanal, keine premiere direkt bestellungen und so viel ich weiss, kein scifi und 13th street. bei den letzten 2 bin ich mir nicht sicher.

    das mtv packet kann man in der schweiz genau wie in deutschland und österreich über die technisatkarte mit rubbelkarte abonnieren.

    also, da ich in der schweiz und in österreich unterwegs/wohnhaft bin kann ich dir sagen, dass es ausser der sf-karte für dich nichts interessantes gibt. (von den französischen sender kann ich dir nichts sagen, da ich diese sprache nicht so im griff habe; in der schule gelernt und fast alles wieder verlernt!).

    wenn du noch fragen hast, dann melde dich!

    viele grüsse aus zürich