1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fussball bei Premiere und Teleclub ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dfboarder, 5. November 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Schweizer Fussball bei Premiere und Teleclub ?

    Die Pay-TV-Sender Premiere und Teleclub prüfen derzeit die Übertragung von Schweizer Live-Fussball.

    "Wenn wir da eine realistische Chance sehen, dann werden wir sie auch ergreifen", sagt Premiere-Chef Georg Kofler in der neuen Ausgabe der TV-Zeitschrift "Tele". Ohnehin sei von Premiere derzeit eine noch stärkere Zusammenarbeit mit Teleclub geplant. "Wir planen, in neuen Geschäftsfeldern noch enger zu kooperieren: sei es beim hoch auflösenden Fernsehen HDTV oder bei der Verbreitung über ADSL."

    Erstmals nannte Kofler auch Zahlen zum Erfolg von Premiere in der Schweiz. Bereits über 7000 Kunden hätten das Pay-TV-Paket schon via Satellit abonniert.

    Teleclub gehörte wie Premiere teilweise zum Kirch-Imperium, bis diese Insolvenz anmelden musste. Die Muttergesellschaft CT Cinetrade, die inzwischen mehrheitlich im Besitz von Teleclub ist, wurde vor kurzem zu 49% vom Telekommunikationskonzern Swisscom gekauft.

    Quelle: www.tvmatrix.de / Tele
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Schweizer Fussball bei Premiere und Teleclub ?

    Ich würde gern mal den original Artikel unter www.tele.ch lesen. Hat vielleicht jemand ein Abo und kann ihn dann hier posten?

    MfG
     
  4. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Schweizer Fussball bei Premiere und Teleclub ?

    Ist mir bekannt. :rolleyes:
    Diesen Bereich des Forums wird ein aktueller Beitrag in dem Teleclub Zuschauer diskutieren können sicherlich nicht schaden.
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Schweizer Fussball bei Premiere und Teleclub ?

    das kann ich nicht mit ansehen in jeden anderen bereich schreibt jemand nur hier nicht also mein beitrag
     

Diese Seite empfehlen