1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Frank Schröder, 14. Januar 2009.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schweizer Fernsehen

    Ich würde mal empfehlen, bevor noch mehr Stuss verzapft wird, erstmal auf der HP www.broadcast.ch den Link zu Sat Access nutzen. Da steht alles Wissenswerte.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Fernsehen

    Danke Reinhold. Die AGB auf www.broadcast.ch bestätigen exakt meine Aussage:

    Also ... zwei Karten gibts ohne Probleme. Für weitere Karten muss eine Begründung geliefert werden ...
    Nach dem was ich aber bisher gehört habe genügt hier die Info, dass man mangels geeigneter Antenne kein DVB-T empfangen kann und deshalb alle Fernseher im Haus via Sat betreibt.

    Greets
    Zodac
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Fernsehen

    kollege ich geb die karten ab ;):rolleyes:

    kannst solange lesen wie du willst, wie wir es machen entscheiden wir immernoch selbst :p
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Fernsehen

    Lieber zoki_rs,

    selbst wenn deine Aussage zutreffend wäre und du wirklich bei der SRG/SSR Suisse arbeitest und dort auch noch ausgerechnet für die Ausgabe der Karten zuständig bist (was ich ehrlich gesagt stark bezweifle) ... auch DANN müsstet ihr Euch an Eure eigenen AGB halten.

    Und wie ich bereits schrieb - Berichte von Usern aus der Praxis machen deutlich, dass es durchaus möglich ist mehr als zwei Karten zu bekommen. Also entweder hält sich bei euch nicht jeder an die zoki_rs Regeln (die mit den AGB offensichtlich nicht übereinstimmen) oder du laberst einfach bulls*h*i*t.

    Greets
    Zodac
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Fernsehen

    :D:D:D
    aus deinem mund in gottes ohr....

    agb's sind dafür da um von privaten gebrochen zu werden

    mensch ihr in deutschland lebt wohl auf nem anderen planeten....
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Fernsehen

    Ich wohne zum Glück nah genug an der Schweiz um zu wissen, dass dem nicht so ist ...

    Greets
    Zodac
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Fernsehen

    nah ist halt nicht drin :D

    ich liebe meine kleine eu freie zone
     
  9. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Schweizer Fernsehen

    Wo arbeitest du ? ;) Bei Mediamarkt ?

    Ich konnte problemlos zwei Karten bestellen ohne Angabe von irgendwelchen Gründen.

    Aber wenn du mutmasslich bei der Distribution arbeitest, hast du sicher einen guten Draht zu der SRG Rechtsabteilung, wär vielleicht nicht schlecht, wenn man mal die AGB's anpasst, nur so als Tipp.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schweizer Fernsehen

    das zwei katen problemlos zu erhalten sind ist ja mittlerweile klar. frage ist ob die agb angewandt werden und ab 3. karte begründung notwendig ist oder nicht