1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hebi, 20. Oktober 2014.

  1. hebi

    hebi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Also die SF HD Sender laufen, allerdings ohne Kekse mit SF Karte.

    Der LNB war nicht richtig ausgerichtet, sprich der Empfang dieses Transponders nicht gegeben.
    Jetzt läuft es.

    Nur die nicht SF HD Sender bekomme ich nicht, weil, diese Fehlermeldung kommt.

    "Frequenz außerhalb des erlaubten Bereiches".
    Leider kann ich keine Bilder anhängen, warum eigentlich nicht?

    Komisch nur, dass weiter oberhalb die Frequenzen empfangen?
    Hat einer eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  2. hebi

    hebi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Sorry, doppel Post.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Wen die Meldung erscheint, hat Du die Zahlen falsch eingegeben.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Bilder kannst du über einen Hoster (z.B. directupload.net) verknüpfen.

    Dass gemeldet wird "Frequenz außerhalb des erlaubten Bereiches" hab ich aber auch noch nie gesehen. 12399 H ist noch nicht mal das obere Ende des Frequenzbereichs, da gibts noch ein bisschen was obendrüber. Kann es denn sein, dass das LNB vielleicht immer noch nicht ganz sauber ausgerichtet ist? Manchmal reicht ein nicht optimal ausgerichtetes LNB ja schon für den Empfang einzelner Transponder, bei anderen wird es dann aber trotzdem kritisch. 12399 H, wo SRF 1 und SRF zwei in SD laufen, ist soweit ich weiß auch einer der Transponder, für den die Anlage schon sauber ausgerichtet sein sollte.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S



    Die Meldung kommt nur wen eine Frequenz die außerhalb des Frequenz Bandes liegt eingegeben wird. Also nur bei Bedienungsfehler.
     
  6. hebi

    hebi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Die Frequenz ist 12398.78 kHZ, DVB-S. Der LNB geht bis 12750 kHz. 12398 kann ich nur eingeben. Wo bitte soll das was falsch sein?
    Allerdrings steht da noch Typ QPSK, da hab ich keine Ahnung was das ist. Doch hoffentlich kein Q-Band?
     
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Das sind Megahertz! Kontrolliere doch mal, ob du wirklich alles richtig abgeschrieben hast.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    QPSK ist nur die Modulation.
    Eigentlich ist alles richtig.

    Der Receiver wird doch nicht einen Bug haben??

    Lade doch mal deine Bilder hoch.

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

    Link unter "
    BB-Code (Foren & Communitys)
    Einfach in das Antwort Fenster kopieren.
    Eventuell wird man dan schlauer
     
  9. hebi

    hebi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. hebi

    hebi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schweizer Fernsehen mit Vantage HD 6000S

    Komisch aber die SF HD steht, 10971.419 kHZ und im Transponder steht Mhz und ich hab die gefunden, kann das sein, dass die Schweizer sich verdruckt haben???

    http://www.directupload.net/file/d/3782/lpuq2ctt_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3782/y7vurbzy_pdf.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014