1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Fernsehen darf mehr Werbung senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schweizer müssen sich ab dem nächsten Jahr auf mehr TV-Werbung einstellen. Der Bundesrat lockerte die Richtlinien, um den Radio- und TV-Sendern höhere Werbeeinnahmen zu ermöglichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Fernsehen darf mehr Werbung senden

    Damit verspielt der Schweizer Öffi eindeutig seinen Vorsprung vor den Privaten. Aber es war ja zu erwarten, daß den Öffis wieder ein finanzieller Vorteil eingeräumt wird.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Schweizer Fernsehen darf mehr Werbung senden

    Nicht gut. :rolleyes:
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweizer Fernsehen darf mehr Werbung senden

    Es hätte schlimmer kommen können. Wichtig ist dies hier:
    und das hier:

    Allerdings befürchte ich, dass dadurch z.B. die Formel-1 Übertragungen in Bezug auf Werbung genauso unzumutbar werden wie bei RTL :(... Aber wenigstens muss ich Waßer, Ebel & Co nicht ertragen.
     

Diese Seite empfehlen