1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 24. September 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Aber hallo! Die Leute müssen bis zum Ende eines jeden Verfahrens auch erst mal mitversorgt werden. Und selbst wenn jährlich "nur" 20.000 da bleiben, so macht das seit den 90ern doch wohl einen sehr großen Schnitt.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Genau genommen einen Minussschnitt seit der Verschärfung des Asylrechts. Es werden Jahr für Jahr mehr Fälle erledigt (abgeschoben) als neue hinzukommen.
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Ich bin auch kein Blocher-Fan (und auch kein SVP-Wähler), aber nenn mir jetzt bitte mal ein paar Quellen (bitte komm jetzt nicht mit bild.de) wo Blocher Holocaust-Leugner gelobt hat. Ebenfalls zu den anderen genannten Thesen.
    Blocher polarisiert, ganz klar. Aber Dein Posting klingt mir jetzt zu sehr als "nachgeplappert"...
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    E h r l i c h ? !
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Moin,
    eine Anerkennungsquote unter 1 % , sehr aufschlussreich, das heißt 99 % sind Wirtschaftsflüchtlinge :eek: , welche hier ein Verfahren durch alle Instanzen durchziehen, welches zwischen 5 - 10 Jahren dauert, na ja besser als hier kann man ja kaum leben und das wissen auch die Schweizer und setzen die Hürden entsprechend hoch :D

    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    So sehe ich das auch.
    Allerdings könnte es wohl sein,das wenn die Ausländern die in die schweiz einwandern wollen,demnächst die Kurs wechseln und sich für das fast Hürdenlose Deutschland entscheiden.
    Folglich sollte dann Deutschland reagieren und ihre Hürden auch höher stecken.
    So wie ich das sehe hat Deutschland doch die geringsten Hürden in ganz Europa,oder?
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    ****
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Das ich selber denk und tue, traue ich allen anderen zu ???
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Ein Spruch nach dem Schema "Reim Dich oder ich fress Dich!".
    Weder reimt sich "tue" auf "zu" noch stimmt die Silbenanzahl.

    Zudem es das Wort "tue" eigentlich nicht gibt und es eine Verunglimpfung der Deutschen Sprache darstellt. :rolleyes:

    Donn
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schweizer für Verschärfung des Asylgesetzes

    Die Zahlen sagen mir nicht wieviel abgeschoben wurden. Diese Zahlen sagen mir nur das 381 Personen eine Arbeitserlaubnis bekommen haben der Rest lebt auf Kosten der Sozialkassen.Da jeder Asylbewerber gegen den Beschied Klage einreichen kann dauert das Jahre. Es gibt auch bestimmte Rechtsanwälte die nur solche Fälle bearbeiten. Denn die Kosten übernehmen ja nicht die Käger sondern die Verklagten.


    bye Opa:winken: