1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PlanetOne, 10. September 2008.

  1. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    Hallo!

    Freut mich das ich nicht der einzige Schweizer Premiere-Kunde hier im Forum bin.
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    ja und ich hab des ganze noch über cablecom
    irgendwie haben die ein chaos mit den rechnungen
    haben mich 2 mal abgeschaltet und wieder eingeschaltet nachdem ich angerufen hatte
    nun kommt keine rechnung mehr :D

    zu den sendern,ich würd mir nur wünschen dass hit24 durch sport4 ausgewechselt wird

    alles andere ist oke,aber nachdem ich am anfang das ganze paket hatte hab ich doku und movie sein lassen,hab ja schliesslich genug doku und movie über cablecom collection

    national geographic gefällt mir viel besser als discovery channel,hab da so eine antiphatie zu discovery
    the history channel ist auch gut,einzig hier würd ich lieber discovery geschichte sehen aber ja nun,man kann ja nicht alles haben
    was den movie teil von teleclub angeht hab ich 13th street und sci-fi auch bei der cablecom und da jetzt premiere serie wegfällt und durch fox channel ersetzt wird und dieser dann bei cablecom auch zu sehen ist macht bei mir teleclub movie auch keinen richtigen sinn...
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    bin ebenfalls Premiere-Gucker aus der Schweiz. ...würde mir manchmal wünschen, die Filme kämen dort gleichzeitig wie auf den Teleclub Film-Kanälen. Aber eben.....will nicht Cablecom haben um Teleclub über Kabel zu nehmen.
     
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    Hallo bin auch Premiere Kunde über TC und es kommen nicht alle Sender wie in D . Aber die Sender sind ja nicht der Rede wert.Hier werden alle fragen beantwortet:

    http://www.teleclub.ch/Satellit