1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PlanetOne, 10. September 2008.

  1. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, ob es hier Teleclub Abonnenten gibt. Und was ihr über das Premiere Angebot von Teleclub haltet.

    Also meldet euch!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden


    Also wir sind hier in Deutschland und nicht Schweiz,wir haben damit nichts zu tun.Da Teleclub nur in der Schweiz zu empfangen ist.
    Aber vielleicht melden sich ein paar Schweizer,falls Ihr nicht bei euch ein Forum dafür habt,aber da gibt es bestimmt welche.

    z.B.hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=35222&page=2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    Teleclub vertreibt aber Premiere über Satelitt.

    Das Hauptpaket ist das Filmpaket (Film, Familie), dann gibts noch Sport und Bundesliga.

    Im Kabel vertreibt Teleclub eigene Kanäle, Teleclub, Teleclub Star und Sport 1-3. Ausserdem gibt es noch zwei Pakete mit Familiensendern
     
  4. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    Sorry, dachte blos das Premiere-Kunden aus der Schweiz gleichgestellt sind mit solchen aus Deutschland oder Österreich.

    Wie Marc!? schon erwähnte Teleclub vertreibt das Premiere-Angebot in der Schweiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    ist dir gscheiterle noch nicht aufgefallen dass es sich hier um ein deutschsprachiges forum handelt? und soweit mir bekannt ist wird in der schweiz unter anderem deutsch gesprochen/geschrieben!!!:rolleyes:

    also ich würde sagen dass ich mit so einem schwachsinn wie du ihn produzierst, nichts zu tun haben will!:wüt:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    er sucht also schweizer die sich hier ins deutsche digital forum verirrt haben. :D sowas solls tatsächlich geben..
     
  7. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    Oder auch nicht.
     
  8. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    Ich bin ein Schweizer, der sich hier verirrt hat. :)

    Teleclub vertreibt über SAT normal das Premiere Paket wie in Deutschland, ist genau gleich wie bereits geschrieben.

    Ueber Kabel offeriert Teleclub einen eigenen Movie Kanal. Das Sportpaket ist genau gleich wie Premiere (Bilder werden übernommen) jedoch wird noch CH Fussball und Eishockey gezeigt. Jedoch ist das Sportprogramm im Vergleich zu Premiere stark gekürzt, da nur 3 Kanäle über Kabel zu verfügung stehen.

    Ueber IPTV (Swisscom) offeriert Teleclub das gleiche Sportprogramm wie Premiere.
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    was hast du denn für ein problem bitte???

    gehts mit deutschland und so???

    ich dachte internet wäre immer für alle offen ,naja ausser in china und jetzt in deutschland wie du sagst... :wüt:
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Schweiz: Teleclub Premiere-Kunden

    und ja hab teleclub und ja ist ganz ok

    was die sender angeht welche über kabel angeboten werden,bis auf die 2 filmkanäle sind die programme von premiere übernommen worden

    bei teleclub sport 1-3 handelt es sich um premiere ausser natürlich wenn die schweizer eishockey und fussballliga gezeigt werden

    ah ja und ich möchte mich bei dem clown (digisatelli) bedanken welcher mir das schreiben hier erlaubt... :winken: bleib ganz ruhig junge
     

Diese Seite empfehlen