1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz stimmt gegen Masseneinwanderung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 9. Februar 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Schweiz stimmt gegen Masseneinwanderung

Naja, käuflich wenn, dann auf einer ganz anderen Ebene. Jedenfalls bekommt der Bürger keine fetten Diäten samt Rundumversorgung. Da sollte man schon unterscheiden!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Der Bürger würde in der freien Wirtschaft in einer ähnlichen Position deutlich mehr verdienen. ;)

Nebenbei: Wenn du scharf auf diese Rundumversorgung bist, dann lass dich doch wählen. Das ist doch das schöne bei uns, dass jeder in die Politik eintreten darf, wenn er das möchte.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Fast jeder! ;)

Aber davon abgesehen ist es doch fast überall so: Die, die immer meckern, sind die, die selbst keine Verantwortung tragen oder übernehmen wollen ... ob im Verein, im Job oder für die Gesellschaft in der Politik ...

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich nicht so. Es gibt die manigfaltigsten Gründe, warum eine Person nicht in eine führende Position kommen kann oder will. Deswegen kann man ihnen aber nicht das Recht absprechen, sich an öffentlichen Diskussionen zu beteiligen und ihre Meinung zu vertreten.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

die übliche 08/15 Begründung, ohne jegliche Substanz. Die, die sich haben wählen lassen, haben gefälligst ihren Job zu machen. Wenn ein Arzt pfuscht, sagste Du ja auch nicht: hätte ich es doch selber gemacht, oder?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, aber wenn dauernd über das ach so tolle Gehalt der Ärzte hergezogen wird, verstehe ich nicht, warum diese Leute nicht selbst Medizin studiert haben ... wenn es doch so einfach verdientes Geld ist ... ;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was erwartest du für eine Antwort auf einen 08/15-Neidbeitrag ohne jede Substanz?

Wenn du mit der Arbeit eines bestimmten Politikers nicht zufrieden bist, dann wähle ihn doch einfach nicht mehr.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Die sind doch alle gleich!!!!111 :D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Bei Ärzten kann ich persönlich nachvollziehen, dass diese gutes Geld verdienen und in den meisten Fällen gönne ich es ihnen auch. Bei Politikern hingegen sieht die Sache aber anders aus, weil da die hier viel zitierte Fachkompetenz oftmals überhaupt nicht vorhanden ist.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich bin nicht neidisch. Ich ewarte für diese Rundumversorgung, die ich mitfinanzieren muss, entsprechende Gegenleistungen, und die sind oftmals mehr als dürftig!