1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz stimmt gegen Masseneinwanderung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 9. Februar 2014.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schweiz stimmt gegen Masseneinwanderung

Und was genau hat das mit dem Thema hier zu tun?

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Du meinst also man ist ein Troll, wenn man deinen antidemokratischen Tiraden entgegenwirkt? Ich glaube kaum...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Man ist hauptsächlich dann ein Troll, wenn man so wie du andere verleumdet und durch themenfremde, tendenziöse Beiträge zu provozieren und zu stören versucht.

Du trollst mir jetzt schon geraume Zeit hinterher und unterstellst mir hanebüchenes Zeug, das jeder Grundlage entbehrt. Wenn man nachfragt, wo man angeblich das geschrieben haben soll, was du einem unterstellst, kommt ... nichts.

Also was soll das dann? Merkst du nicht, dass du hier Selbstgespräche führst, weil sich schlicht niemand auf deine Provokationen angesprochen fühlt?

Es nervt einfach nur, weil es schlichtweg nichts mit dem Thema zu tun hat.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das hier ist antidemokratisch ;)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

1. Ob ich dich verleumde oder Du dich verleumdet fühlst, sind zwei paar Schuhe

2. Ich unterstelle nicht, ich stelle fest, und das nicht erst seit gestern!

3. Stehe ich mit meiner kritischen Einstellung Dir und Deiner fragwürdigen Gesinnung gegenüber wahrlich nicht alleine da

4. Werde ich Dir gewiss nicht den Gefallen tun und dich hier unbehelligt deinen autokratischen und bisweilen auch sozialdarwinistischen Unfug posten lassen. Also, trag's mit Fassung!

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt. Aber da du mir nun einmal Dinge unterstellst, die ich nicht geschrieben und denen ich sogar ausdrücklich mit Nachdruck widersprochen habe, handelt es sich um Verleumdung.
    Siehe oben. Wenn du nur feststellst, wie du glaubst, sollte es dir ja sehr leicht fallen, das alles zu belegen.

Und ja, stimmt, du verleumdest mich nicht erst seit gestern. ;)

Und das beweist genau was? ;)

Ich trage es in der Tat mit Fassung, denn du disqualifizierst dich mit jedem deinen Beiträgen ja selbst – wie mit diesem hier.

Wie sagt man so schön: Was stört es die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt? ;)

7. Dirk68

Dirk68 Guest

na dann ist ja alles gut, und Du brauchst hier entsprechend nicht mehr rumzuheulen, ich würde dich stalken, verleumden oder was auch immer...

8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Das Volk ist halt weniger käuflich und korrupt als wirtschaftlich abhängige Politiker.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Haha! Die FDP verspricht Steuersenkung und bekommt sofort 14% der Stimmen. Nein, das Volk ist nicht käuflich...!:D