1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 10. Juni 2009.

  1. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schweiz: Muslime dürfen Prügeln

    In dem Artikel steht, dass die Berufung wegen eines Verfahrensfehlers gescheitert ist (fehlende Beschwerdefähigkeit). Selbst Schuld. Nächstes Mal einen besseren Anwalt nehmen. Über die Frage, ob das Urteil materiell-rechtlich in Ordnung war, wurde überhaupt nicht entschieden.
     
  2. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glaub ja nicht, dass ich versucht hab diese bescheuerte Schrift zu übersetzen oder zu

    Ich weiss Bub.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Glaub ja nicht, dass ich versucht hab diese bescheuerte Schrift zu übersetzen ode

    Tja Bub :rolleyes:...

    ich bin mir ja auch sicher, dass du dir den Quatsch irgendwo rauskopiert hast und jetzt hier arabische Schriftkenntnisse raushängen lassen wolltest ;)

    Aber lassen wir das :winken: