1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweiz ist weltmeister der u17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 16. November 2009.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    ja die schweiz....

    Seferovic
    Hajrovic
    Nakic
    Mijatovic
    Ben Khalifa
    Rodriguez
    Goncalves
    Xhaka
    Kasami
    Nimeley
    Veseli
    Kiassumbua


    ja die schweiz.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    ...ja eben , die schweiz. und wo ist das problem. wer dem land nützt uund ein gewisser prozentsatz der menschen , die wirklich bedroht sind, können hier eine neue heimat finden. da braucht es keinen populismus und es funktioniert. die typen identifizieren sich mit der schweizer nation.aber es kann eben nicht jeder kommen und seine heimat hier weiterleben. und wie ist es beim grossen nachbarn ???
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    wer identifiziert sich mit der schweiz???

    hahaha LOL...

    hast du grad vorhin evtl 10vor10 auf SF1 gesehen???

    Seferovic, der beste der schweiz, wurde in seinem zimmer gefilmt...

    was hängt dor an der wand???? ouuu ja genau, es ist ein schal... was steht da drauf??? oouuuuja.... "BOSNA I HERCEGOVINA".... :D

    so viel zu dem wie er sich fühlt... und ausserdem, er ist moslem, wieso sollte er sich in einem land wohlfühlen welches imemrwieder gegen ausländer hetzt, und jetzt vorallem gegen moslems zur zeit...

    du bist wohl am träumen.... ich kenn keinen einzigen "papier-schweizer" der 2. oder 3. generation welche sich als schweizer fühlt... man lebt halt in der schweiz,hat ein schöne leben, aber würde trotzdem noch alles für die heimat seiner eltern tun... jeder der was anderes sagt belügt die "eingeborenen" und dies aus gutem grund... so ein fremdenfeindliches volk wie die schweizer gibt es wohl selten auf unserem planeten....

    wie du sagst, halt rosinenpicker die schweizer, wenn die uns was bringen dann sind die schweizer.... :rolleyes:
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Das selbe Problem besteht doch auch in den deutschen Juniorenmannschaften. Mit denen kann man sich auch nicht mehr identifizieren...sorry
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Als ob du dich jemals mit einer deutschen Fußball-Nationalmannschaft identifiziert hättest... :rolleyes:
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schweiz ist weltmeister der u17

    in den 80er schon :D

    bis ich festgestellt habe das es noch andere, schönere sportarten gibt.
     
  7. AW: schweiz ist weltmeister der u17

    Vor allem nicht so einschläfernde wie Fußball!

    Ich nehme gerade für jemanden als Nikolausgeschenk Manchester United gegen ich weiß gar nicht wen in HD auf. Na ja, anschauen kann man sich das aber nicht...
    Trotzdem Glückwunsch an die Schweizer. Ich erfuhr davon vor ein paar Tagen, als es in der in einer ARD-Diskussion um die Minarette in der CH ging und bei der Gelegenheit zum WM Titel gratuliert wurde.