1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz im ESC-Finale - Buchmacher sehen Deutschland hinten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.213
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wir sollten die Buchmacher wechseln.
     
    duddsig und Uwe.Mai gefällt das.
  2. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das offizielle Video finde ich nicht schlecht.
     
    Patrick S gefällt das.
  3. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ein Sh..t, mein Hund ist gleich aus dem Zimmer gerannt und hat nach einer Katze gesucht.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Video ist super und die Message kommt gut rüber. Aber warum kommt man erst so kurz vor knapp mit dem Clip? Schlechtes Management? Jedenfalls ein super Song. Und wer nur einen Hauch Ahnung von Musik hat, kann das auch erkennen.
     
    grmbl gefällt das.
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sag's mal so - würden die beiden mit diesem Titel für Schweden antreten, wäre ihnen ein Platz unter den Top Ten sicher, und die Miesmacher hier im Forum würden die Nummer über den grünen Klee loben. Hier hat es ja ohnehin Tradition, den eigenen Beitrag runterzumachen. Was die Prognosen der Buchmacher angeht: Die haben den deutschen Beitrag bereits in der nationalen Vorentscheidung als Schlusslicht gesehen. Der Nummer wird eher die schlechte Platzierung als Startnummer 4 das Genick brechen, denn bis zur Abstimmung ist der Titel wieder vergessen.
     
    Cineguido gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.800
    Zustimmungen:
    4.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich mache die ESC nicht mies,bin sogar ein richtiger Fan. Ich würde ohne die gar nicht zurechtkommen im Leben. Von daher bin ich froh, das ich die auf meiner Tastastur habe.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Miesmacherei ist eine sehr deutsche Sache. Das hat gar nichts mit diesem Forum zu tun. Allerdings hab‘ ich auch in ausländischen Foren oft negatives über deren eigenen Beitrag gelesen. Aber nirgendwo ist das so schlimm wie bei uns. Sehr schade eigentlich. Insbesondere wenn man tatsächlich ein so tolles Lied und zwei gute Sängerinnen hat. Die Dunkelhaarige würde ich sogar zu den drei besten Stimmen des Wettbewerbs zählen.

    Ich frage mich immer was nur die Startnummer mit den Erfolgsaussichten zu tun hat. Also mir persönlich ist es vollkommen gleichgültig wann welcher Beitrag kommt. Ich habe meine Favoriten und nur wenn mich jetzt eine Liveperformance richtig überrascht würde ich dafür zusätzlich anrufen.
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    guter Artikel bei quotenmeter.de einfach mal lesen
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.631
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Den Deutschen Beitrag dieses Jahr finde ich echt schlecht - von den Beiträgen die ich bislang gesehen hab war aber kein Einziger dabei der mich wirklich begeistern würde
     
    Gorcon gefällt das.
  10. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Genau, deren Bücher sind eh schlecht gebunden :whistle:
     
    Nelli22.08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen