1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz im ESC-Finale - Buchmacher sehen Deutschland hinten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2019 um 09:22 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.871
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ESC-Favoriten Niederlande, Schweden und Russland haben sich wie erwartet für das Finale am Samstag qualifiziert. Ein deutschsprachiges Land schafft den Sprung, ein anderes scheidet aus. Muss sich das deutsche Duo S!sters auf eine Pleite einstellen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Es wird mit Sicherheit für Deutschland genau so blamabel wie in den letzten Jahren.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.502
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, komm...Immerhin habt Ihr's letztes Jahr auf den 4.Platz geschafft
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Lieber Tom 123 .
    Das ist richtig aber auch nur deshalb weil sich im Vorentscheid alle einig waren auf Schulte und weil es dann in Lissabon ansprechend präsentiert wurde. Nicht so wie dieses Jahr

    Es wird blamabel für Deutschland da man sogar noch hinter San Marino laut Wettbüros liegt. Naja warten wir ab noch ist nicht aller Tage Abend. Aber wenn schade um die beiden Mädels.

    Das wichtigste ist das die ARD sich langsam vom NDR trennt und mal nen anderen Sender ranlässt bzw. diesen Schreiber denn der ist der Schuldige an dem ganzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019 um 12:10 Uhr
    samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    du meinst wohl bis auf 2018...Schulte hat immerhin einen tollen 4 Platz gemacht.
    Dieses Jahr wird allerdings nix werden. Es droht die Höchststrafe! (was aber auch kein Wunder ist).
     
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    4.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Womit will man denn was gewinnen? Mit diesen beiden Mädels? :D
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schreiber geht nicht kampflos. Aber ich gebe dir recht, der NDR sollte das Ding an den WDR übergeben (wenn die wollen).
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    In den 80ern wars der BR was man so damals in der DDR mit bekam wenn man dann Westfernsehen gucken konnte . War eh das beste Jahrzehnt für die deutschen Beiträge.

    Nach der Wende wars der MDR und dann ging’s zum NDR. Wird Zeit das mal gewechselt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019 um 13:51 Uhr
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.383
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der NDR hat sich nach dem Erfolg letztes Jahr ja so viel von dem Auswahl-Verfahren versprochen. Wahrscheinlich werden sie morgen dann ernüchtert feststellen, dass das nicht das Problem ist, sondern vielmehr die vorhandene Auswahl an Kandidaten. Dieses „Sister“-Gejammer ist fürchterlich. Die beiden können zwar ganz passabel singen, aber das Auftreten und das Lied an sich gefallen mir gar nicht.

    Der kurze Ausschnitt gestern im zweiten Halbfinale hat das auch nicht gerade positiv verändert. Die standen quasi die ganze Zeit Auge in Auge voreinander und schrien sich immer wieder „Sister!“ ins Gesicht. Ich befürchte inzwischen auch, dass das mit San Marino und Albanien ein harter Kampf um die hintersten Ränge wird. Alles von Platz 20 aufwärts wäre schon ein Erfolg.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau der klebt so in seinem Stuhl das er nichtmal durch nen fetten Tritt unterhalb des Sitzes rausfliegt. Dieser Mann ist einfach nur maßlos arrogant!
     

Diese Seite empfehlen