1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz droht mit Abschaltung von Video-Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.633
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In der Schweiz arbeiten aufgrund der beunruhigenden Entwicklung der Corona-Fallzahlen ebenfalls viele Arbeitnehmer im Home Office. Nun zeigt sich: Die Netze der Eidgenossen halten dem Stresstest nicht stand – Konsequenzen kündigen sich an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.085
    Zustimmungen:
    10.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tolle Idee. Erst die Leute in ihren eigenen vier Wänden einsperren, dann die Unterhaltung abschalten. Wo das hinführt ist doch bekannt:
     
    Wambologe gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu einer Bevölkerungsexplosion - in 9 Monaten!
    [​IMG]
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.589
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut den deutschen Providern wäre alles top und würden alles standhalten. Man wird es sehen.
     
    Berliner gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.085
    Zustimmungen:
    10.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wissen die Toilettenpapierhamster, dass Streamign ausfallen könnte?
    Ich hätte da noch eine kleine Bluray-DVD Sammlung die ich für eine Million Euro abgegeben könnte...
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    9.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum Glück habe ich auch noch ca 15 TB an Filmen und Serien auf dem NAS ;).
     
    Attitude, skykunde und Satsehen gefällt das.
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    bestimmt jedes einzelne Filmchen legal im FreeTV aufgenommen ;)
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich gibts ein Geheimrezept für "Frühlingsrollen aus Klopapier mit Nudelfüllung" ...
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt rächt sich in der Schweiz, das das terrestische Fernsehen abgeschaltet wurde.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    9.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die meisten zu Zeiten, als ich noch ein Sky Abo hatte und die Fremdhardware noch tolerierten, FreeTV ist aber auch dabei ;).

    Irgendwelche dubiose Downloadseiten meide ich übrigens schon wegen der Malwaregefahr.
    Und zum Thema Urheberrecht bei Filmen, die ich gekauft habe, habe ich meine eigene Rechtsauffassung :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    emtewe, Redheat21, Pedigi und 2 anderen gefällt das.