1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: DJ TV in Planung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 29. Januar 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schweiz: DJ TV in Planung

Es gibt/gab halt wenig Gutes in diesem Bereich, den ich früher auch gern gehört habe, aber auch viel Schlechtes: Wenn ich an Klassiker wie "La Esperanza" von Väth, "Power of american natives" von Dance 2 Trance oder wirklich chillige Sachen (Jam&Spoon, Schiller) denke, ja - sowas würde ich gerne sehen.

2. Stromwort

Stromwort Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitale Sat Anlage

Jawoll ! Bravo !:winken:

3. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

glaubs erst, wenn der Kanal sendet , schon Schweinerei, das er die Lizenz nicht bekommen hat, Dudelfunk gibt es ja schon genug ...wenn er nicht so Seich wie MTV Dance wird , dann OK ....ansonsten Rapture ist Nr 1
    Viacom = fabrikneuer Müll

Gruss matti-man