1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schweingang"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kugel, 17. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: "Schweingang"

    Ich habe vor kurzem beim MM einen guten Kauf gemacht. Billiger als im Inet war mein Kauf dort. Nur beraten lassen ......ist ja bekannt[​IMG]
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: "Schweingang"

    Ich habe dort auch gerne und auch viel eingekauft, man muss halt die "Strassenpreise" kennen. Eigentlich hätten sie diese Art Werbung gar nicht nötig.

    Wahrscheinlich klopfen sie sich, wenn sie meine Mail gelesen haben, noch gegenseitig auf die Schultern ...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Schweingang"


    ...und raus gehts dann vermutlich durch den "AusPuff"! :D

    MfG
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "Schweingang"

    Hi. :)

    Mittlerweile geht mir die aggressive Werbung auch total aufn Wecker. War auch schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Laden. Kaufe meist im Internet (z. B. Amazon) und bin mit Preisen und Service bisher sehr zufrieden.
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schweingang"

    da kann man wirklich sagen, "******* gehabt".:D :D :D
    aber das mit der Beratung ist eine echte Katastrophe, man muß den Leuten wirklich hinterherrennen. das ist bei SATURN ganz anders
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: "Schweingang"

    Spätestens nach der Abmahn-Aktion gegen Online-Shops kriegen mich keine zehn Pferde mehr zu den Schwеinеn in den Laden. Schon länger gehe ich lieber in den Promarkt, allerdings hat der hier eine viel kleinere Auswahl. Bei Saturn in den Innenstadt gibt es immer Parkplatzprobleme bzw. muss zahlen. Da kaufe ich lieber online.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Schweingang"

    Da hast Du Recht. Besonders im MM Düsseldorf war es der Horror.
    Ich habe den Eindruck, der Mediamarkt bildet seine Verkäufer nicht aus.
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: "Schweingang" - die Antwort

    Ich bin angenehm überrascht:
    "
    Sehr geehrter Herr ********,

    vielen Dank für Ihre offene Kritik an unserer aktuellen Werbekampagne.

    Dass die bewusst überspitzende Darstellung und der zuweilen schräge Humor unserer Werbung nicht immer Gefallen finden, ist uns bewusst. Keineswegs aber wollen wir unser Kunden beleidigen oder gar diskriminieren. Sollte dieser Eindruck bei Ihnen erweckt worden sein, entschuldigen wir uns hierfür ausdrücklich.

    Wir sind dankbar für jeden Denkanstoß und jede Kritik, die es uns erlauben, unsere Werbung zu optimieren.

    Im Übrigen haben wir die beiden im Eingang befestigten Aufkleber abgenommen.

    Wir würden uns freuen, Sie in Zunkunft wieder als Kunde bei uns im Markt begrüssen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Media Markt Egelsbach
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: "Schweingang" - die Antwort

    Hi. :)

    Vergiß es! Die lachen sich kaputt und nehmen Deine Kritik bestenfalls zur Kenntnis und das wars dann aber auch schon.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schweingang"

    Hi :)

    Wollte nicht extra neuen Thread aufmachen. Hat eigentlich schon jemand eine Email an Wick geschrieben? Die Fernsehwerbung ist doch sowas von, also nee!