1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweinerei die extragebüren für plus kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wallberg01, 9. März 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es macht nur einmal zisch und eine kleine Rauchwolke steigt auf, vielleicht bleiben ein paar reste im staubfilter hängen, also fast keine kosten.


    Es gibt ja den spruch, "ein guter mitarbeiter fällt mit 50 in den Hochofen oder sonstwo hin wo es keine kostspieligen reste gibt."

    Wenn dies in den nächsten 40 Jahren alle machen, ist meine Rente sicher.

    noch ein guter Spruch:
    Wer sich keine Hoffnung macht, kann nicht enttäuscht werden.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Ausgliederung der Plus-Kanäle ist schon okay. Lästig ist, dass

    - immer noch nicht alle Kanäle einzeln buchbar sind

    - wenige Einzelkanäle den Preis des gesamten Paketes schnell übersteigen

    - Super + Plus erheblich teurer ist als das alte Super (incl. Plus)
     
  3. merit

    merit Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo gibt´s denn heutzutage noch Hochöfen?
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    bis september 01 hieß das ganze family world und kostete lediglich 5 mark aufpreis auf film, sport oder "super". ab oktober 01 war es als "basic" im preis inbegriffen, die preise stiegen aber für einzelne pakete an. seit mai 02 ist es wieder nicht mehr im preis enthalten, kostet aber satte 20 mark (10 euro) aufpreis - also das vierfache des preises, der sieben monate zuvor verlangt wurde, für weniger kanäle! und das ist der eigentliche skandal!

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 13:57: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  5. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Immerhin kann man die Plus-Kanäle jetzt monatlich kündigen, was ja früher nicht so war, was ich weiß.
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Discovery nur 1 breites_ Euro , man du glücklicher/glückliche , sei doch froh , sonst kostet es drei Euro!!!
    Poschti

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 20:47: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  7. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Du solltest vieleicht schreiben was Du für Pakete hast und was Du sonst so zahlst, denn es werd seine Gründe haben. Einfach zu schreiben ich muss einen EUR zahlen ist banal.

    mfg Steffen
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Deine Antwort ist einfach FALSCH !!! Im Basic-Paket musste man es früher nehmen, dann wurde es ausgegliedert der Preis für den Rest blieb aber der gleiche. Ganz Früher (Famaly-Paket) kam der Aufpreis 5DM(ca.2,50EUR) jetzt 20DM(10EUR). Preispolitik von Premiere - die verstehe wer will.
     
  9. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach nicht abonnieren wenn es einem zu teuer wird fertig. Wenn Du der Meinung bist, dass die PLUS Kanäle Abzocke sind, dann abonnier sie doch nicht länger.

    Das Tarifkarussel bei Premiere in letzter Zeit ist insofern verständlich, da die komplette Geschäftsleitung gewechselt hat - das die endlich mal in die schwarzen Zahlen kommen wollen, ist daher nur verständlich.

    Was nutzt dir ein Preis, bei dem Du sparst - aber Premiere in ein paar Monaten pleite ist !?
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte nur die Entwicklung seit Okt. 2001 gemeint. Denn seitdem bin ich Abonnent.

    1.) Basic mußte man nehmen auch wenn man nur Film wollte.
    2.) Seit Mai 2002 heißt Basic jetzt Plus und man kann es extra für 10 Euro abonnieren.

    Also nix falsch.