1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 5. Juni 2010.

  1. Anzeige
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Die langjährigen Erfahrungen eines Tiefenonkels, der deine Interpretation meines von mir eingebrachten Begriffes "Heilung" in "Einwurf einer Pille" fachlich bewerten könnte, gehen mir leider ab.

    Deinen verzweifelten Versuch, mit Kommentaren wie "Sprüche klopfen" von deinem Fauxpas abzulenken, brauch ich ja nicht weiter kommentieren.
    Ist ja alles nachlesbar.
    Alles klar soweit?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Was genau meinst du denn mit "richtig heilen"?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Ahja... Also doch nur Sprüche klopfen... Von anderen Belege fordern, aber sich selber dann aus der Verantwortung ziehen. Bravo. Super Argumentationslinie.

    Schade, ich hätte so gerne von dir erfahren, was du nun denn damit meintest, dass eine Krebsheilung betriebswirtschaftlich fatal sei.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Stell dich doch nicht so an, du weißt ganz genau was ich mein.

    Atze macht jetzt nur das was du auch machst Sprüche klopfen und nichts aussagen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Nein, weiß ich ja eben nicht.

    Denn meine Interpretation, dass atze damit ein wirksames Medikament meinen könnte, dass innerhalb kurzer Zeit eine Krebserkrankung vollständig heilt, wurde ja als "Phantasie" bezeichnet.

    Also was ist es denn dann?


    Vielleicht solltest du die betreffenden Beiträge einfach mal lesen. Ich habe recht ausführlich dargelegt, warum es betriebswirtschaftlich eben nicht fatal sei.

    Mit hohlen Sprüchen kam bisher nur atze -- und bleibt auch weitere Erklärungen schuldig.

    Du kannst mir alles mögliche vorwerfen, aber nicht, dass ich meine Aussagen nicht begründen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Man hätte warnen und beide Seiten (Vor- und Nachteile einer Impfung) zu Wort kommen lassen können. Und vor allem hätte man die Impfung von jedem selbst zahlen lassen sollen - wenn sich alle geimpft hätten, wäre es kostenmäßig für den einzelnen kein Unterschied, und wenn jemand berechtigte Zweifel hätte, hätte er den Unsinn nicht mittragen müssen.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Ich denke du bist so einiges gewohnt, aber deswegen müssen sich nicht alle daran gewöhnen, Herr atzi.

    Ich denke, der einzige, der mittels einer bitteren Pille die Heilung empfiehlt bist du.
    Aber warum, das ist mir bei deinem herausragenden Intellekt immer noch nicht klar.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Hat man ja gemacht.

    Na da kannst du dir doch gleich die Schlagzeile in der Zeitung vorstellen: "Arme müssen krepieren, reiche können es sich leisten zu überleben"...
     
  9. AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Wenn du mir verrätst, weshalb du Naivität unterstellen musst und dir im Zusammenhang mit "Heilung" nichts anderes als "Pille einwerfen" einfällt, können wir gerne diese Thematik wie erwachsene Menschen diskutieren.

    Bis dahin solltest du dich mit "hohle Sprüche klopfen" mal hinten anstellen.
     
  10. AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

    Ein Denkfehler. Sowas passiert jedem mal. Muss man nicht überbewerten.:)
    Deshalb brauchst du über das WARUM auch nicht weiter grübeln.