1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 5. Juni 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Ich übergebe gerne den Staffelstab... Es ist nämlich ermüdend, in jeder Diskussion blöd von der Seite angemacht zu werden, nur weil man mal Tacheles geredet bzw. geschrieben hat.

Austeilen können sie wunderbar, aber wehe man ist nicht ihrer Meinung...

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und der Großteil sich nicht einmal die Mühe macht, die Beiträge zu lesen, sondern nur nach Schlagwörtern fischt.

Uh, lesen....

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Eigentlich fehlt nur noch Cord Simpson, dann ist euer Magisches Dreieck vollendet. ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Tut mir leid Gag, aber du disqualifizierst dich immer mehr, weil du ehrlich kein Bock hast weder mich noch doku zu verstehen, würdest du endlich mal von deinen hohen Ros runter kommen würde dich auch keiner diskreditieren oder beleidigen, aber so versucht man halt auf deinen Niveu zu gehen, atze hätte mit dir auch anders diskutiert, aber du lässt ja keinen eine Chance mit dir normal zu diskutieren.

Du erwartest das man dich respektierst, aber respektierst andere selber nicht.

Es ist schon verwunderlich das man mit jeden anderen normal diskutieren kann, nur mit dir nicht, aber da sind deiner Meinung nach alle andere Schuld.

Und ich möchte ehrlich sein, wenn du Privat genauso bist wie hier im Forum, würde ich dich nicht kennen lernen wollen.

5. radio bino

radio bino Guest

Deine Beiträge kenne ich zu genüge, sprich Nachhilfe, und in einen anderen Thread wo du Kranke als Gewinner dargestellt hast, hast du dich erst recht disqualifiziert.

Aber da wundert es mich nicht das Gag gerade mit dir zurecht kommt, du bist nämlich auch einer der keine anderen respektiert, und lieber mit arroganten Gehabe ***** auf andere schmeißt.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lies dir diese Diskussion mal durch, dann urteile selbst.

Er wollte in der Diskussion mit seiner Meinung von der großen Verschwörung der Pharma-Unternehmen provozieren -- ich bin nicht drauf angesprungen, sondern habe versucht, ein paar nüchterne Fakten auf den Tisch zu bringen.
    Wer sich wie er an diesem Beitrag derart aufgeilt, der hat einfach ein persönliches Problem damit, wenn man seine Meinung nicht teilt. Sieh bitte genau seine Reaktion an. In seiner ersten Antwort darauf bereits geht es nicht mehr um die Sache, sondern einzig und allein, mich zu diskreditieren.

Und jetzt frage ich dich noch einmal: Jemanden mit solch einem Diskussionsstil soll man respektieren?

Warum bitte hat er nicht versucht, meine Argumente zu widerlegen? Warum hat er statt dessen meine Glaubwürdigkeit zu untergraben versucht?

Es hat sich ja im Verlauf herausgestellt, dass er schlicht Bullshit erzählt hat, es ihm aber nur "ums Prinzip" ging, Recht zu behalten.

Und du wirfst mir vor, ich sei respektlos? Ja, ich bin respektlos -- allen Sprücheklopfern und Schaumschlägern gegenüber, die hirnlos irgendwelchen Mist ins Universum blasen und nicht Mannes genug sind, einfach einzugestehen, dass es ein provokanter, aber nicht zu Ende gedachter Kommentar war.

Wer sich wie er verhält, und diesen Mist dann mit Händen und Füßen auch noch zu verteidigen versucht -- der hat sich schon lange disqualifiziert.

Mir ging es nicht darum, dass ich mit dem, was ich geschrieben habe, unbedingt Recht haben wollte. Mir ist es vielmehr gegen den Strich gegangen, dass ich von jemandem angegriffen wurde, der Müll erzählt hat, dies aber wiederum mir vorwirft.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich behaupte - ohne den Fitzel eines Beweises zu haben -, dass die Pharmaindustrie mit verantwortlich ist für die künstlich geschürte Pandemie-Panik. Im Deutschen Bundestag gibt es Abgeordnete, die Lobbyarbeit für die Pharmakonzerne leisten. Und dieser "Job" scheint sehr lukrativ zu sein. Wechselten doch einige Politiker ihren Parlamentssessel gegen ein Büro im Vorstand eines Medikamentenherstellers.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gestern wieder interessant:
    DasErste.de - Monitor - Milliardengrab Schweinegrippe: Wer steuerte die WHO?

Interessant auch das Ergebnis in Deutschland.
    Ähnlich wie in Australien zuvor hatten wir statt der sonst üblichen Tausende Grippetoten nur 250 tote weil die normale Grippe durch diese viel harmlosere abgelöst wurde.
    Wie verarscht müssen sich jetzt die paar Lemminge fühlen die sofort zum Impfen gerannt sind? :eek:

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und erst die Deppen die Sandsäcke füllen wenn das Wasser die Dämme noch überhaupt nicht kaputt gemacht hat. Alles nur Panikmache der Sandsackindustrie!
    :eek:

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ah der Blockmaster mal wieder, ignoriert die offensichtlichen Hinweise und kommt mit einem unpassendem Vergleich. Du solltest dich bei der CDU bewerben, ganz ernsthaft.