1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 5. Juni 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Ach weißt du... Mit der Überheblichkeit hat Atze angefangen, als er mir falsche Unterstellungen vorgeworfen hat und anschließend so lange um den heißen Brei herum lamentiert hat, bis schließlich am Ende jedem klar war, dass es letztlich nur eine Luftnummer war.

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Denn wer austeilt, der muss auch einstecken können.
    Ich bin hier dafür bekannt, dass ich nichts auf mir sitzen lasse. Vor dem Hintergrund, dass er das wissen müsste und zudem noch im Unrecht war, ist das schon einiges an Überheblichkeit... ;)

2. radio bino

radio bino Guest

Ich meine nicht nur diesen Thread, ich meine generell, du kommst in jeden Thread überheblich und arrogant an. Auch wenn es nicht sein müsste.

3. AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Ach, wir kennen uns? Ist mir neu.

Wie gesagt, mit der Tonart hättest du nach spätestens einer Woche massive Unterkieferprobleme, da gehe ich jede Wette ein.

Ich kann nur von Leuten mit Format beleidigt werden, aber schön, dass du mittlerweile eingestehst, doch direkt meinen Kommentar als naiv zu betitelt zu haben.
    Ohne auch nur einen Millimeter nachzudenken, wo du dich doch gerade wieder als Meister der Recherche von Hintergrundinformationen rühmst.
    Derartige Fähigkeiten waren noch nicht mal gefordert...:D

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Also mir bist du eher als arrogant schreibender Schnösel aufgefallen, der für fast jedes Thema die passenden Freunde und Bekannte als Zeitzeugen für seine eigenen Argumente präsentieren kann.
    Aber im realen Leben bist du bestimmt ein ganz patenter Kerl - da bin ich mir fast sicher!
    :winken:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Muss man jemanden ernst nehmen, der außer Beleidigungen keinerlei sachlichen Beitrag zu einer Diskussion liefert?

Aber ich hatte in #94 schon prophezeiht, dass sich gewiss ein paar Steigbügelhalter hier zusammentrollen. ;)

Du bist gerne eingeladen, dich kritisch zu dem von mir und anderen Geschriebenen zu äußern.

6. radio bino

radio bino Guest

Sicher wirst du auch mich mit Steigbügelhalter meinen, aber du kannst beruhigt sein, ich habe soviel Beiträge von dir gelesen das ich kein Atze dazu brauch um mir ein Bild von dir zu machen, das hast du in all deinen Beitragen schon selbst geschafft.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meine damit jedem, der hier meint, die Gelegenheit zu nutzen -- warum auch immer -- mal draufhauen zu wollen.

Ich halte das für ein äußerst primitives Verhalten und bevorzuge sachbezogene Diskussionen. Aber es ist für viele anscheinend einfacher, direkt den Diskussionspartner zu beleidigen, statt sich mit den Inhalten auseinander zu setzen.

Naja, da weiß man immerhin, woran man ist.

8. radio bino

radio bino Guest

Ich beleidige dich nicht, ich sage nur wie es ist. Mann könnte ja mit dir diskutieren, aber solange du immer nur von oben Herab diskutierst, brauchst du dich nicht wundern wenn man dir Arroganz vorwirft. Vielleicht solltest du einfach mal dein Still überdenken, dann würde es auch mal mit den Usern hier klappen.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schrieb bereits, dass ich jemanden, der auf sachliche Argumente mit Diskreditierungsversuchen oder persönlichen Beleidigungen reagiert, nicht respektiere. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Wenn du das als "von oben herab" oder "arrogant" empfindest, dann solltest du gegebenenfalls mal dein Verhalten überdenken.

Ein Tipp: Sachliche Argumente nicht persönlich nehmen -- das hilft ungemein weiter. Denn den Fehler machen einige hier.

10. radio bino

radio bino Guest

Ich komme eigentlich, mit Ausnahme von einigen Trollen, mit jedem zurecht im Forum, deswegen brauche ich nicht über mein Verhalten nachdenken.

Ach noch was, ich habe nichts gegen Sachliche Argumente, es kommt nur darauf an wie ich Argumente serviert bekomme. Mann kann auch Argumente liefern ohne überheblich zu sein, das wirst du aber anscheinend anders sehen.