1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweinegrippe breitet sich aus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 26. April 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: schweinegrippe breitet sich aus!

Mir geht diese ständige Panikmache sowas von auf die Nerven. Sollten die tatsächlich so verrückt sein und Großveranstaltungen absagen, haben wir das der Blödzeitung zu verdanken, die nur Panik verbreit. Anscheinend hat die Pharmaindustrie der Bild Zeitung ein enormes Sümmchen bezahlt, damit die so ein Krawall veranstaltet. Dabei ist noch niemand in Deutschland gestorben. Und die Sterberate ist auch insgesammt sehr gering. Ich werde im August meine USA-Urlaubsreise nicht stornieren, ich werde fahren. Ich lasse mir doch durch so eine unverantwortliche Panikmache von ein paar Zeitungsspinnern nicht den Urlaub verderben. Und wenn ich tatsächlich die Saugrippe kriegen sollte, dann ist das halt Schicksal. Nach einer Woche ist eh alles wieder weg.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: schweinegrippe breitet sich aus!

Oh, das erinnert mich ein wenig an die Zeit, als die Leute bei Ebay verzweifelt versucht haben Tamiflu zu ersteigern, um den sicheren Tod wegen der Vogelgrippe in Deutschland gerade noch so zu entkommen - ich glaub das war 2005, wenn ich mich recht entsinne. :)
    Irgendwie haben wir's dann aber doch überlebt, auch ohne ebay und Tamiflu.