1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 16. Oktober 2009.

1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

Ne dann hätten wir 20 mal Seite 1 ;)

2. Satikus

Satikus Guest

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kam eben in den Nachrichten: Der Mann erlitt einen Herzinfarkt.

Das hatte nichts mit der Impfung zu tun. Und wenn, dann nur indirekt, so dass auch jeder beliebige andere externe Reiz den Infarkt ausgelöst hätte.

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

stänkern?
    OK, dann ist das ja ein Grund mehr für mich es zu lassen, einmal Herkammerflimmern mit 240 reicht, da brauch ich nicht noch Quecksilber, ausserdem sagten die Ärzte, ich soll auf mich aufpassen. ;)

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann vermeide Energiesparlampen, die haben 10.000x soviel Quecksilber. Außerdem, wer Pilze auf seiner Tiefkühlpizza verdaut, der gehört schon zum Altmetall.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

240? Bei nem Kammerflimmern ist kein Puls mehr messbar, wird eher eine (ebenso lebensbedrohliche!) Tachykardie gewesen sein. Bist du defibrilliert worden? Waren die Brusthaare ordentlich versengt? Wie lang hast du die Brandmarken noch gehabt?

Da du die Impfung nicht aus dem Kaugummiautomaten ziehen kannst, sondern nur von einem Arzt verabreicht bekommst, wird der selbstverständlich deine Vorerkrankungen berücksichtigen.

Gag

7. manuma1

manuma1 Guest

So, ich habe mich letzten Montag gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Die Impfung selber war kein Problem. Vorab ein, zwei Zettelchen unterschrieben und dann mir die Spritze geben lassen.

Die Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung haben es allerdings in sich. Ca. 6 Stunden nach der Impfung war ich richtig müde und mir war kalt, sodass ich mich schon um 20 Uhr schlafen legte.

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, immer noch total müde und zudem mir war schlecht. Das Gefühl hat sich auch über den Tag verteilt nicht gebessert. Die Körpertemperatur war zu dem noch etwas erhöht (37,5 Grad). Eine Paracetmol genommen und den Tag irgendwie rumgekriegt. Abends habe ich dann noch etwas gegessen und bin unmittelbar gegen 18 Uhr eingeschlafen und habe bis morgens 7 Uhr durchgeschlafen.

Die Körpertemperatur war mit 37 Grad zwar immer noch etwas erhöht, allerdings war die Müdigkeit weg. Dafür hatte ich mit Symptomen einer Erkältung zu kämpfen.

Erstmals heute Morgen bin ich aufgestanden und die Nebenwirkungen waren völlig abgeklungen.

Soweit mal mein Erfahrungsbericht.

Gruß ;)

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich lege solche Lampen ja nicht auf meine selbstgemachte Pizza. ;)
    Somit bin ich beide Probleme los.
    240 Vor- und Herzkammerflimmern und ja, ich bin im Krankenhaus defilbriert worden, nachdem ich unterschrieben habe und betäubt worden bin.
    Ich hatte keine Brandmarken. Fangfrage?
    Ich kriegte in der Wohnung, hier standen 2 komplette Notarzwagenbesatzungen im Wohnzimmer, 2 Ampullen in die Ader und eine noch im Sankra, keine Chance sagt er, wir müssen sie mitnehmen, dann begann das telefonieren. Es lagen ja überall die kaputten Typen rum, die meinten sich am Vortag, dem Tag der Herren, abschießen zu müssen.
    Dann gab es Martinshorn und Blaulicht. Hoch in den 3. Stock der Sana Klinik und ab in den tiefen Schlaf, aber nicht bevor ich fragte:" Werde ich die Sonne morgen wieder sehen?", ja sagte der Dr., ok meinte ich, dann unterschreibe ich. ;)
    Ja, ich bin nicht nur hier so. :)
    koronarer Hinterwandinfarkt war es

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Puff, was hat das denn gekostet? Klingt ziemlich teuer. Hoffentlich findest Du das Heilmittel gegen Krebs. :)

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn er Kassenpatient ist, wird er den Rechnungsbetrag nicht kennen. Ja in Deutschland haben wir sowas :D