1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 16. Oktober 2009.

  1. samasaphan

    samasaphan Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Anzeige
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Impfung gegen Schweinegrippe


    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

    Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

    Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
    Quellen über Squalen, Golfkrieg etc. sind bei Google. Geben Sie ein: Impfopfer-vom-Golfkrieg-durch-Quecksilber-und-Squalen
    Sie kommen dort auf die Seite vom toxcenter.de

    Gute Quellen sind u.a. auch die Beipackzettel (kann man sich beim Apotheker besorgen) und MF 59( The Endogenous Adjuvant Squalene Can Induce a Chronic T-Cell-Mediated Arthritis in Rats -- Carlson et al. 156 (6): 2057 -- American Journal of Pathology) und AsO3 = Squalen - Induction of lupus autoantibodies by adjuvants. [J Autoimmun. 2003] - PubMed result
    ( ASO3 is the GlaxoSmithKline adjuvant being used in some swine flu vaccines. It is not being used in the United States. It does contain squalene. It is being used in Canada and Europe. WHO recommended that countries use the adjuvants to stretch the world supply of swine flu vaccines.
    und HP Dr. Seefeldt an Frau Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut:( http://www.s-o-z.de/?p=10532) und Asa PB, Cao Y, Garry RF. Antibodies to squalene in Gulf War syndrome. Exp Mol Pathol 2000;68:55--64.
    Alle drei Autoren konnten auch im Tierversuch mit Squalen Autoimmunerkrankungen hervorrufen.

    Im Anhang ist auch eine Arbeit, die keinen Zusammenhang zw. Squalen und Golfkriegssyndrom sieht.
    So wie diese Arbeit gibt es noch andere, die anführen, dass das Golfkriegssyndrom von den Giften, die die Soldaten mitbekommen haben, ausgelöst wurde. Das kann natürlich gut sein, dass die Gifte eine Rolle gespielt haben. Eine Frage aber bleibt: Warum sind die zwar Geimpften, aber nicht die, ohne Antikörperbildung, erkrankt? Letztere haben genauso die Gifte abbekommen? Siehe:

    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten.

    Das bedeutet, dass tatsächlich nur die erkrankt sind, die Antikörper gebildet haben. Hätten diese die Impfung nicht bekommen, dann hätten sie vielleicht/wahrscheinlich die Krankheit nicht bekommen....
    Frage auch: Warum sind auch die erkrankt, die geimpft wurden, aber gar nicht im Golfkrieg waren?

    Hier noch die Warnung vom Berufsverband der Ärzte:

    http://www.gesunde-westlausitz.de/bund/2009/dokumente/091028_Grippe.pdf

    Im Übrigen ist in dem ganz neuen Film von Michael Leitner eine hervorragende Recherche und eine gute Zusammenfassung über entscheidende Zusammenhänge von Impfungen und Symptomen zu finden: "Heute Rinder, Morgen Kinder"
    Angelika Kögel-Schauz gebührt neben Michael Leitner und Dr. Gradl unsere Hochachtung für die gründlichen und zuverlässigen Recherchen. Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich gebe die Informationen nur weiter....

    Ein 6-Min-Trailer zur neuen Doku ist ab sofort online: www.wunschfilme.net/vg.html . Man kann aus "Heute Rinder" sehr gut erkennen, wie Seuchen am PC konstruiert werden und welche Impfschäden bei der "Schweinegrippen-Impfung" zu erwarten sind.
    Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

    Juliane Sacher
    Fachärztin für Allgemeinmedizin
    Bergerstr. 175
    60385 Frankfurt
    T: 069 - 921 89 90
    F: 069 - 921 89 990
    www.praxis-sacher.de
     
  2. Hotte50

    Hotte50 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.462
    Zustimmungen:
    30.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Sehr geil

    30-jähriger in Düsseldorf -> lebensgefährlicher anaphylaktischer Schock nach Impfung
    65-jährige aus Thüringen kurz nach Schweinegrippe-Impfung tot
    46-jähriger aus Wuppertal 1 Tag nach Schweinegrippe-Impfung tot

    Bisher läuft die klinische Studie würde ich sagen eher solide als erfolgreich.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.174
    Zustimmungen:
    7.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Versuchskaninchen? :D

    Versuchskaninchen ? Stupidedia
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Meinst du:

    http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/05/schweinegrippe-panikmache-foto-eines.html

    :D
     
  6. samasaphan

    samasaphan Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Polen

    Regierung will nun doch impfen

    09. November 2009, 16:10


    Verhandlungen über Impfstoff-Kauf - Familienmitglied des polnischen Premiers Tusk infiziert

    Warschau - In Polen scheint es offenbar zu einer Wende der Einstellung der Regierung zum Thema Impfungen gegen die Schweinegrippe gekommen zu sein. Die polnische Regierung will nun doch gegen Schweinegrippe impfen. Das polnische Gesundheitsministerium hat am Montag Verhandlungen über den Kauf einer Impfung gegen das Virus A (H1N1) der sogenannten Schweinegrippe fortgesetzt. Polnische Medien spekulierten, die Verwirrung in der Regierung rühre auch von einer Infektion mit dem Schweinegrippe-Virus in der Familie von Premier Donald Tusk her.
    Tusk hatte lediglich von einem "Familienmitglied" gesprochen und gesagt, die Gefahr einer Epidemie sei deshalb für ihn besonders ernstzunehmen. Nach Angaben der Boulevard-Zeitung "Fakt" handelt es sich bei der Erkrankten um seine Cousine.
    Vize-Gesundheitsminister Marek Twardowski sagte dem Fernsehsender TVN24, dass das Gesundheitsministerium über den Kauf einer Impfung gegen das Virus verhandle. In einigen Tagen erwarte er die Vertragsunterzeichnung, so Twardowski. Die Opposition hatte der polnischen Regierung ein Informationschaos in Sachen Schweingrippe vorgeworfen.
    Bisher kam Impfung nicht in Frage
    Denn am vergangenen Donnerstag hatte Gesundheitsministerin Ewa Kopacz im Parlament dargelegt, warum für die Regierung der Kauf eines Impfstoffes derzeit nicht infrage komme. Die Verträge, die andere Regierungen mit den Pharmazie-Unternehmen unterschrieben hätten, seien "nicht optimal" gewesen, so Kopacz. Die Rechtsabteilung des Ministeriums habe 20 Klauseln entdeckt, mit denen Polen nicht einverstanden sei. Anfang vergangener Woche hatte Kopacz ihre Skepsis gegenüber den Impfungen noch viel schärfer begründet: Deren Nebenwirkungen seien nicht ausreichend getestet, möglicherweise seien sie gesundheitsschädlich, so Kopacz damals.
    Erst gegen Ende vergangener Woche informierte die polnische Regierung über konkrete Verhandlungen mit Arzneimittel-Herstellern. Aber auch die Angaben hierzu waren widersprüchlich. Regierungssprecher Pawel Gras erklärte im öffentlichen Radio, ein Unternehmen habe sich bereiterklärt, die Verantwortung für eventuelle Nebenwirkungen zu übernehmen. Vize-Gesundheitsminister Adam Fronczak bestritt dies in einem Fernsehinterview.
    Das polnische Gesundheitsamt (Glowny Inspektorat Sanitarny) meldete am Montag die Infizierung von weiteren fünf Personen mit dem Schweinegrippe-Virus, unter ihnen sind drei Kinder. Insgesamt wurden in Polen bisher 213 Patienten mit dem Influenza-Virus A/H1N1 registriert. (APA)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Bestimmt allergisch gegen (Hühner-) Eier gewesen. Nicht Nachdenken kann tödlich enden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  8. edhai

    edhai Guest

    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Kann nicht sein, habe in der B... davon nichts gelesen.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Hier steht genau das Gegenteil:

    "Am Montag meldete die eigentlich sonst sehr objektive österreichische Tageszeitung "Der Standard": "Polnische Regierung will nun doch impfen, Cousine von Premier Tusk auch an Schweinegrippe erkrankt" und nennt hierzu die Zeitung "Fakt" aus dem Hause "Springer" als Quelle, was jedem allerdings schon andeutet, dass diese Information nicht unbedingt wahr sein muss. Tatsächlich war schon vor einiger Zeit ein Cousin des polnischen Premiers angeblich an der Schweinegrippe erkrankt, aber der ist schon längst wieder gesund und fühlte sich nach seinen Angaben nicht anders als während einer normalen saisonalen Grippe. Auch eine Massenimpfung in Polen ist nicht geplant und wird nur durch die Opposition gefordert, welche die Regierung damit in Schwierigkeiten bringen will. In 7 Monaten Schweinegrippen- Hysterie gab es in Polen nicht einen Toten im Zusammenhang mit dem Virus A (H1N1) und zur Zeit sind nur 6 Menschen "unter Verdacht" in Krankenhäusern. Warum also eine Massenimpfung ?"

    "Warum sterben und erkranken angeblich in Deutschland immer mehr Menschen an dieser "Seuche" (Bild Zeitung) und im Nachbarland niemand ?

    Bei Deutschlands Nachbarn Polen gibt es zwar einige wenige Menschen die an der normalen Grippe erkrankt sind, doch die Schweinegrippe kennt man eigentlich nur vom Hörensagen. Bisher starb hier an diesem "tödlichen Virus" nicht ein einziger Mensch und die Zahl der Erkrankten die sich noch in Behandlung befinden, kann man an einer Hand abzählen. Insgesamt wurden während der mehr als 7 monatigen WHO- Panikmache nur 194 Schweine-Grippe- Fälle in Polen registriert, 124 hiervon waren zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Für jeden dieser bisher an der Influenza- H1N1 erkrankten Polen standen während dieser Zeit mindestens 10 000 Packungen Tamiflu zur Verfügung, welche die polnische Regierung während der "Vogelgrippe Hysterie" in einer Größenordnung von 2 Millionen Dosen einkaufte und eigentlich nie brauchte.

    Überleben wir die Schweinegrippe- Hysterie ?

    Die WHO "empfiehlt" Polen nun sogar weitere 8 Millionen A-H1N1 Impfdosen zu erwerben. Ein Skandal, gemessen an der Situation in diesem Land und im bisherigen Wissen der Weltgesundheitsorganisation über die tatsächlichen Gefahren der Schweinegrippe.


    Die Gefahr, dass Sie morgen von einem "rasenden" Reporter überfahren werden, ist augenscheinlich viel größer als ihr Tod durch die Schweinegrippe."

    Top News*-*Polskaweb News
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.462
    Zustimmungen:
    30.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    In der BILD gibt es nur die Schweinegrippe-Toten, in den anderen Medien die Schweinegrippeimpfung-Toten.