1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweden gewinnt Song Contest in Baku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2012.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    *schnarch* Du scheinst ja mächtig Ahnung zu haben, wenn du sagst, die No Angels könnten überhaupt nicht singen (der Auftritt seinerzeit war tatsächlich schlecht, obwohl das Lied gut war), andererseits aber die Russen-Omas als Zweite siehst (die Golden Girls aus Russland können absolut nicht singen und haben den zweiten Platz ausschließlich durch Sympathiepunkte bekommen, weil viele meinten, die Nummer sei eben so toll; musikalisch wurden sie von ausnahmslos allen anderen Teilnehmern in die Tasche gesteckt).
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    dann hast am samstag verschlafen als

    albanien
    türkei
    norwegen
    estland
    mazedonien
    griechenland
    irland


    etc. auftraten...

    das war unterirdisch..... fremdschämstatus on!

    naja die waldorfschülerin, die ihren nachnamen tanzte wird auch bald aus dem gedächtnis verschwunden sein:winken:
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    Die waren allesamt besser als die Russinnen. (Na gut, die Albanerin könnte man vielleicht wegen vorsätzlicher Körperverletzung belangen.)

    Du musst dich nicht fremdschämen, schließlich habt ihr ja eine eigene Schämnummer gehabt. Peter Urban hat zum Ösi-Beitrag ja schon im Halbfinale angemerkt, dass er fürn Arshc ist.:D
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    Ich bin froh darüber das wenigstens die Russen nicht gewonnen haben.
    Mit Schweden hätte ich auch nicht unbediengt mit gerechnet.

    Na gut so ist das leben.
    Ein 8ter Platz für Deutschland ist ganz in Ordnung.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    und weil ich ein höflicher österreicher bin, sage ich nicht wofür der urban ist...
    oder der stillsteher...:winken:
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    So, jetzt reichts. Wieso zum Teufel haben denn alle was gegen den albanischen Beitrag? Die hatte doch eine Stimme zum niederknien. Wahnsinn.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    Du musst das anders sagen, bei der Stimme wird man niedergekniet, weil man auf dem Boden liegt und sich die Ohren zu hält, damit einem nicht der Kopf platzt :D
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    Banausen, ihr alle.
     
  9. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    Volle Zustimmung!
    Ich hatte Albanien unter meinen Top 5 und so ist es ja dann auch gekommen.
    Übrigens hatte ich die weiter oben kritisierten Estland und Mazedonien unter meinen Top 10.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku

    stimme zum niederknieen....

    um um gnade und aufhören zu betteln....