1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwebende Hose in den tagesthemen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 18. Oktober 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Heute Abend kommt doch dieser ARDcheck. Eventuell kommt da die Aufklärung?
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Also doch: Eigenwerbung in der seriösen Tageschau!? Tom Buhrows Beine???

    Du meinst bestimmt die Eigenlob-Selbstbeweihräucherungshow von NDR und WDR.
    Andere ARD Anstalten scheinen sich nicht daran zu beteiligen. Was ist mit BR und SWR?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Die könnten sich ebenfalls zusammen tun und eine Fragestunde machen. Vielleicht traut man sich nicht, sich dem Zuschauer zu stellen?

    Stoff gäbe es wohl genug. Aber z.B. als NRWler würde es mich nicht unbedingt interessieren, wo z.B. der mdr oder BR seine Gebühren versenkt. Ich würde mit meinen Gebühren ja den WDR bezahlen.

    Also, hau in die Tasten und frag doch mal bei deiner zugehörigen ARD Anstalt an, wann sie so etwas veranstalten, anstatt hier Fragen zu stellen, die Dir wahrscheinlich keiner wirklich beantworten kann.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Kopiert man da RTL (spät abends noch ein Programmtip für "heute") oder die Deutsche Bahn (Die Bahn ist weg)?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Erstens wars in den Tagesthemen und zweitens ist dort Tom Buhrow schon seit 2013 nicht mehr. Er hat das Studio also nie betreten.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Vielleicht ein Unfall bei einer Magiersendung? ;) SCNR
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen


    Und mich der im Süden lebt interessiert weder die NDR 2 Morgensendung noch die Lokalsendestudios in NRW die aber lang und breit ausdiskutiert wurden.Und das mit den Gebühren stimmt so nicht, sonst könnte sich ja jeder aussuchen, welchen Sender er bezahlt. Die gehen alle in einen großen Topf und werden entsprechend der Größe verteilt hat Tom Burow gesagt und der muss es ja wissen.
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen


    Dass die Grafik aus dem Computer stammte war wohl nicht zu übersehen. Und noch immer schweigen sich die Verantwortlichen aus.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Wer sagt das das die Hosenbeine aus dem Computer stammten?
     
  10. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwebende Hose in den tagesthemen

    Die Tatsache dass der Oberkörper fehlte vielleicht ?! Oder willst du behaupten es rennen Menschen ohne Oberkörper im Studio herum??? Andersherum gibt es allerdings Bettler ohne Beine! Aber auch die wirst du nicht im ARD Studio finden.