1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klingon, 1. Mai 2002.

1. med10m

med10m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja aber so viel ich aus sichern quellen weiß hat betareseach mit bc2 nicht bei irdeto2 abgeschaut (lizenzstreitigkeiten!!!) also haben sich die jungs und ein paar mädels mal was genz neues geschaffen und eine ganz andere prozessortkarte(hardwaremäßg) schon mal als grundlage.

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    na ja, wenn betacrypt 2 und irdeto 2 nicht viel gemeinsam haben, wäre das schon mal gut. dauert das knacken für die hacker länger, hi, hi. und es gibt erst mal keine schwarzseher.

ich frag mich nur, wie das bei den 1er boxen gehen soll. bei der 2er box gibt es kein cam modul. das cam ist dort nur ein stück software (bei linux ucode genannt, camalpha.bin). dort wird also nur eine software auf die box geladen, fertig.

aber was pasiert mit der 1er box? da gibts doch grüne, silberne, blaue usw. cam module. die kann man nicht updaten. und 1 million neue boxen liefert PW auch nicht aus. darum sehen die hacker wohl auch betacrypt 2 so relaxt und meinen, großartig neues wird da nicht kommen. ich drück PW die daumen, daß die schwarzgucker wirklich nur noch einen schwarzen bildschirm sehen. läc