1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 10. März 2002.

1. digital

digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ÄTSCH!

Ich zahl legal für das SUPERPAKET nur 17 EURO !
    Ich wollte letztes Jahr kündigen, da haben die mir geschrieben, dass wenn ich die kündigung zurücknehme ich für 34DM das SUPERPAKET bekomme.
    wer kann dazu schon nein sagen!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Manni4711

Manni4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nach dem ich, teils erheitert mal gruselnd die einzelnen Meinugen durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass der der ohne Schuld ist, den 1.Stein werfen darf.
    Unstreitig ist, dass Schwarzseher, -Arbeiter und -Fahrer die Allgemeinheit bescheissen und auf deren Kosten sich indirekt bereichern.
    Aber Hand aufs Herz Ihr Selbstgerechten! Habt Ihr bei Eurer Steuererklärung oder der Spesenabrechnung nicht auch hin und wieder die Zahlen zu euren Gunsten "interpoliert" und euch dann ganz unverhohlen gefreut, wenn es geklappt hat?
    Diese Doppelmoral kotzt mich an.
    -Manfred

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

Premiere steht kurz vor dem Aus. Ist wegen einer falschen Steuererklärung schonmal ein Staat pleite gegangen?

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, das übliche Problem, welcher Beschiss ist den nun ok und welcher nicht?

Raubkopien von Software
    Mp3´s
    Divx Movies
    gefälschte Klamotten
    etc.

Ich denke wenn es da nach geht, ist jeder dabei.

Entweder alles legal, aber nicht von wegen naja so eine paar Mp3´s oder ein bißchen schummeln in der Steuererklärung, wo ist die Grenze?

5. Manni4711

Manni4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @RealityCheck
    Mein Gott, was für ein Vergleich.
    Und PW geht dann wohl wegen ein paar MOSClern pleite.

Aber mal im Ernst, es scheint wohl alles eine Frage des persönlichen Unrechtsbewustseins zu sein. Und da scheiden sich die Geister. Soll ich deswegen jeden der ein anderes Unrechtsbewustsein hat als ich, denunzieren und vor den Kadi ziehen. Das gleiche kann mir dann auch blühen. Wozu das führt wissen wir: Das Volk der Dichter und Denker, wurde zum Volk der Richter und Henker: Und da sind wir uns doch bestimmt wieder einig, dass wir da nimmer hinwollen!
    -Manfred

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Franzi

Wie von Dir am 11.03. vorausgesagt kam offenbar
    ja am 18.03. endlich die längst fällige Reaktion von Premiere mit Abschaltung des Händlerkeys
    mit Monitoring Funktion.
    Offensichtlich laufen nun viele MOSC Karten nicht
    mehr. [​IMG]

http://www.set-top-box.de/news/1119/

Außerdem wird etwa August diesen Jahres Irdeto 2
    eingeführt mit Tauschaktion für alle Abokarten.

http://www.set-top-box.de/news/1120/

(Presseerklärung seitens Premiere ging über verschiedene Sat-Info Seiten raus)

Gruß

Lefist [​IMG]

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf einer Mosc Web-Seite habe ich gelesen, daß die Hacker sich sogar freuen, daß der Händlerkey nun abgeschaltet ist. Weil die Hacker ja forschen und nicht PW gucken ode dran verdienen (oder so ähnlich).

Auf einer anderen Webseite stand, daß alle Kanäle, auch die Cinedoms und Blue Movies noch geguckt werden können. An Stelle des Händlerkeys wird IPPV genommen (was auch immer das ist).

Mit Hilfe von DVB-S Karten für den PC soll sogar das gucken ohne Karte und ohne CI-Modul möglich sein. Man braucht nicht mal Keys dazu. Eine bestimmte Software reicht aus (hoffentlich habe ich das so richtig wiedergegeben).

Also, mein Fazit nach den Informationen ist, daß alle Hacker nach wie vor PW schwarz gucken können und die Abschaltung des Händlerkeys nix gebracht hat. Da hilft wirklich nur eine neue, nicht knackbare Verschlüsselung. Weil kaum einer was bezahlt, was er umsonst haben kann (auch wenn es illegal ist).

Unknackbare Verschlüsselung und kleine Preise, damit kommt in den Massenmarkt. Die GEZ muß auch die Leute zu Hause besuchen, bevor die meisten die GEZ Gebühr auch zahlen. Ist leider so. Kaum einer will was bezahlen, alle wollen das beste möglichst immer umsonst haben. Und zum Dank kann ich als ehrlicher CD Käufer mit zugegeben ca. 3000 Cd's nun nicht mal mehr eine CD auf meinem Notebook anhören. Wegen der blöden Kpierschutze. Aber ohne die geht es jawohl nicht, wie man an der Zahl der Schwarzgucker, Schwarzfahrer, Schwarzkopierer, Schwarzseher etc. sieht........

Wir sind ein Volk von Kleinkriminellen geworden und es ist schon Volkssport geworden, kleinkriminell zu sein, leider......

Wenn es keine

8. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du sagst es Frankieboy,

die Hacker gucken weiter, das wird auch immer so sein, deshalb sind sie schließlich Hacker. Aber die ganzen Möchtegerne, Computerbild- und PC-WELT - Hacker, die sind jetzt erst mal raus, zumindest aus den Cinedoms.

cu

Kosh

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Genau und wenn dann schon gleich sonne Andeutungen dazu kommen wie
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ... Noch in diesem Jahr soll ein neues Verschlüsselungssystem eingesetzt werden. Das neue System "Betacrypt 2" basiert auf dem DVB-Standard (Digital Video Broadcast) in Kombination mit einer neu entwickelten Multisektoren-Schlüsselkarte. Diese ermöglicht neben einer sicheren Grund-Verschlüsselung das separate Verschlüsseln einzelner Programme oder TV-Dienste. Software-Schwarzseher können diese Hürde mit einer kleinen Korrektur in ihren Emulations-Tools nehmen... <hr></blockquote> weiß man ja wie man es ohne zu bezahlen weiter emfangen kann. [​IMG]

Quelle: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8712701.html

10. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    lol jaja die Profis von chip *g
    Die kennen sich natürlich aus [​IMG]
    Was mich aber echt wundert woher sie das wissen immerhin gibt es zur zeit weder die neuen Karten noch ist B2 im Einsatz [​IMG] [​IMG]