1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 10. März 2002.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir fehlt das fachwissen, okay?
    Also nicht gleich ausrasten, ist nur eine Idee:

    Vielleicht schafft es ja jemand, die Skybox zu emulieren, auf der Smartcard?

    Inzwischen kann doch alles vorgegaukelt werden...
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und da wir schon dabei sind irdeto 2 soll auch soweit sein
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Patrick S:
    Wenn das wirklich so stimmt, dann wird hier der Einfluß Murdochs deutlich sichtbar, denn NDS ist der Entwickler von Videoguard, dem Verschlüsselungssystem , das Sky Digital erfolgreich einsetzt.... Seca, Viaccess, Irdeto, alles ist gecrackt, aber Videoguard nicht. Der Markt für Piratenkarten für Sky wäre sicher riesig hier, wir hatten eine solche Situation schon mal ca 1993-95, als man überall Karten für Sky , aber auch andere gab. Dieser Markt lag in einer Grauzone bei uns und man konnte nicht belangt werden weil es Sky offiziell hier nicht gab. ...
    viele Grüße

    Patrick[/QB]<hr></blockquote>

    Kein Wunder! Mittlerweile weiß man ja auch, warum die anderen Systeme gehackt sind! Weil NDS die Karten des Wettbewerbs "untersucht" and dann "plötzlich" die Quellcodes and Keys auf Hackerseiten auftauchen...

    Die Leute, die sich permanent (und zu Recht) über Kartenalis aufregen, sollten sich mal lieber über die CAS-Mafia aufregen!!!
     
  4. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heil den Illuminaten !!!


    Gruß Sci-Fi ( Dessen Lieblingszahl 23 ist )
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @ Freakie: Diese Meldung habe ich auch mit großem Erstaunen und Interesse vefolgt..... NDS will ja ne Gegenklage anstrengen... bin sehr gespannt, ob oder was sich da was ergeben wird...

    @ Sci-Fi: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Ich auch! [​IMG]

    Demnächst können Leo und Rupert sich ein Bett im Obdachlosenasyl teilen...
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hier ist immer wieder die Rede von Schwarzsehern welche Premiere leider hat.
    Aber kann man dagegen denn wirklich nichts machen.

    Alle Schwarzseher greifen doch zu 95 % auf die D-Box zurück, welche wiederum zu 75 % gemietet ist.
    Demnach müsste es von premiere Seite doch möglich sein später einmal herauszufinden, welche Karte mit welcher Kartennummer einmal in diesem Gerät gelaufen ist, und schon könnte man die Piraten dingfest machen.

    Oder sehe ich das falsch ?

    Ciao

    MS2K
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ob das wirklich 95 % sind wage ich zu bezweifeln... es gab und gibt ja wirklich diese ganzen gepatchten Humax und nicht zu vergessen, Irdeto SE 4.7 und Alphacrypt CICA-Module.
    Wenn man sich Zeitschriften wie Infosat etc. usw. ansieht, dann stechen einen alle Augenblicke die Werbungen für Programmer und entsprechende Karten ins Auge... ich gehe davon aus, daß der Anteil von Schwarzsehern beträchtlich ist..... [​IMG]


    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich halte diese Zahl für sehr realistisch. Nur Freaks kaufen sich einen eigenen Digi-Receiver und ein eigenes CI.
    Ich kenne ja eine Menge Schwarzseher. Und seit gestern wieder einen mehr -- und das ist ein Arzt [​IMG]

    Die meisten von denen haben alle ein "Mini-Abo" mit einer MOSC.

    Nur ein paar haben eine vom Laster gefallene D-Box mit Spaßkarten und ähnlichem Gedöhns...

    Gag
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nun ein beträchtlicher Anteil könnten Kaufboxen sein von Kunden die nach 6 Monaten gekündigt haben. Dennoch ist der Schwarzseheranteil mit Nicht-d-boxen zunehmend nicht unerheblich, ich kenne Leute, die Premiere nun mit TV-Karten im Rechner empfangen [​IMG]

    viele Grüße,

    Patrick