1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 10. März 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wer sich aus einen PopUp einen Dialer runterlaedt, ist selber schuld [​IMG] .

    Der IMHO beste PopUp-Killer ist http://proxomitron.cjb.net

    -Zahni
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... Ein Service der Fa. Stardialer.de ( http://www.stardialer.de ). Die Url gehoert sofort in die Blocklist !!

    -Zahni
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich gebe ja zu, wir shreddern gerade ein bisschen, aber es wird eben auch versucht, user zu ködern, die PW umsonst gucken wollen.

    Die Links zu diesem Nachrtichtenboard haben viele gute Inhalte aufzuweisen. Besonders zum Thema Dialer. Sehr gute Beiträge.
    Und dasteht auch, DASS ES SELBSTINSTALLIERENDE DIALER GIBT, die bis zu 90€ PRO EINWAHL verlangen können...

    WAHNSINN!
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    premiere hat doch schon immer 1000de leute gehabt die nix fürs programm bezahlt haben
    nur waren das millionäre und die hatten alles umsonst
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ricki

    Dass das nicht die Lösung ist, weiss ich auch. Aber es geht hier um viele Massnahmen, die zusammen P wieder auf Kurs bringen. Bis 2003 sollen 500.000 neue Abos dazukommen. Wenn schon 100.000 Ex-Schwarzseher dazukommen, sind das schon mahr als die Neukunden bei der letzten Weihnachtsaktion.

    Gruss
    Laddi
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr seid Otimisten! Glaubt Ihr wirklich, das PW jetzt etliche Neukunden ködern kann? Wenn ich lese, das auf dem neuen Serienkanal künftig z. B. Denver und Dallas laufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass mit solch einem "Angebot" Kunden angelockt. Diese Sendungen liefen schon im TV, ohne das man dafür zahlen musste (abgeshen von der GEZ-Gebühr, die ich für notwendig halte). Und diese Serien werden auch wieder im Free-TV laufen und zwar OHNE Werbung (bei ARD und ZDF).
    Bei mir im Bekanntenkreis haben wir auch über PW gesprochen. Keiner will sich Premiere Start zulegen, ein einziges Programm ohne jegliche Struktur und: zur Monatsmiete kommen noch die Kosten für einen Decoder hinzu. Desweiteren macht PW alle 3 Monate eine Programmreform - wer soll da noch durchsteigen?
    Abos verkaufen können die nur mit einer einfachen Struktur - höchstens zwei Pakete, eins ohne und eins mit Sport und mehr als 20 Euro dürfte ein Paket mit Sport nicht kosten. Wer will den soviel geld fürs TV ausgeben? Es gibt auch noch wichtigere Sachen!