1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher nicht nur negativ

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hulkman1000, 19. Januar 2002.

  1. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Schwarzsehen ist Diebstahl, da für eine erbrachte Leistung nicht bezahlt wird.
    Und ich bleibe dabei es schadet der Wirtschaft.
    Diebstahl bedeutet für einzelne Unternehmen Verluste in Milliardenhöhe. Und das ist nicht im Sinne einer gesunden Marktwirtschaft.


    Ich will hier ja nicht den Klugsch**er spielen, aber es handelt sich nicht um Diebstahl, sondern um Unterschlagung und/oder Betrug.
    Wird ja nix weg genommen...
    So viel Ordnung muss sein [​IMG]
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Tom Turbo]Wenn man wirklich jede kleinere Straftat verfolgen würde, dann würde man den Staatsapperat so überfordern, das man viel mehr Personal einstellen müsste.</strong><hr></blockquote>
    Es würde noch mehr passieren. Das Unrechtsbewusstsein würde logischerweise sinken, eine Strafe die zu oft angewendet wird verliert auf lange Sicht Wirkung. Es macht also durchaus Sinn, sich bei der Strafverfolgung zu beschränken.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von b.droege]Ich bin der Meinung man sollte Schwarzseher eher mit Raubkopierer gleichstellen, als mit Dieben.</strong><hr></blockquote>
    Weder Diebstahl noch Raub passen hier wirklich.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Beides ist vergleichbar, denn wenn bspw. Office unkopierbar wäre, gäbe es NICHT viel mehr Kunden für Microsoft.</strong><hr></blockquote>
    Was evtl. gar nicht so schlecht ist [​IMG]
     
  4. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine güte, hier haben manche Leute ne Einstellung......
    Die Logik ist echt verblüffend und fast schon auf Kindergartenniveau

    Ich kaufe mir in Zukunft kein Auto mehr, ich KLAUE mir eines, denn dann hab ich mehr Geld übrig um in Urlaub zu fahren und das fördert ja die Volkswirtschaft und darum ist es kein Verbrechen.... Ist das ungefähr die Logik die hier manche bzw. viele vertreten???

    Ich sags ja, mit diesem Staat gehts zu Ende.....
    Traurig traurig....
     
  5. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von SmallS]Meine güte, hier haben manche Leute ne Einstellung......
    Die Logik ist echt verblüffend und fast schon auf Kindergartenniveau

    Ich kaufe mir in Zukunft kein Auto mehr, ich KLAUE mir eines, denn dann hab ich mehr Geld übrig um in Urlaub zu fahren und das fördert ja die Volkswirtschaft und darum ist es kein Verbrechen.... Ist das ungefähr die Logik die hier manche bzw. viele vertreten???

    Ich sags ja, mit diesem Staat gehts zu Ende.....
    Traurig traurig....</strong><hr></blockquote>

    Hätte von mir kommen können.

    SmallS willst du meine Frau werden ?
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die verfukcte Musikindustrie rechnet ja jeden gekauften Rohling als potentiellen Raubkopierservice ein.
    Tja, statt 100 Milliarden machen die eben nur noch 97 Milliarden gewinn. das wird natürlich tausenden gruppen die Existenz kosten und die 5 Grosskonzerne werden in sich zusammenstürzen wie Kartenhäuser:
    Warum ich keine Musik kaufe? Weil eine Doppel-CD, Beispiel pervers-Bravo-Hits die X., mit 36 Liedern ausgestattet, höchtsens wirklich 3-6 gute Lieder zu bieten hat. Den rest würde ich nie hören:

    Warum es soviel Schwarzseher gibt:

    Geiz, fehlendes Unrechtsbewusstsein
    aber auch:

    Viele wollen beispielsweise nur bestimmte Programme sehen, aber daraus ergibt sich, dass sie 3 Pakete haben müssten.
    Man müsste sich seine Lieblingskanäle zusammenstellen können, digitale Zukunft schimpft sich Kirch und verwendet nur einen bruchteil der Möglichkeiten.
    Also warum für Basic+Movie zahlen, wenn man nur 4 Kanäle davon sehen will?
    ich komme auf 12 Kanäle, der rest könnte in die Tonne, aber ich musste basic+Movie nehmen, um die zu sehen---&gt; Technik machts möglich!

    Und deswegen wird auch jedes Onlineangebot für Musik jämmerlich einbrechen, da die Preise zu hoch und die Nutzbarkeit pro Song lächerlich ist! Nach 30 tagen unspielbar! hahahahahahahahahaha

    Nur deswegen leben tauschbörsen mit 30 Millionen files am tag!


    SCHWARZSEHERTYPEN:

    -----Geiz, Gier, Haben wollen, alles, egal wie grottenschlecht einige Kanäle sind


    -----Nutzer des Basic-abos, haben so programmzeitschrift, die übrigens ÜBERALL kostenlos gibt, bei mir in der Umgebung, also wer die braucht, hat kein problem, die zu kriegen;
    und machen sich die Karte für die restlichen Programme selbst OHNE GELDMITTELFLUSS, haben das geringste Risiko


    ----weil es schick ist, den einzigen erreichbaren Sender zu haben, der digitale Qualität verspricht.


    Dr. freud sollte sich um die restlichen Fälle kümmern.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von leander]Die verfukcte Musikindustrie rechnet ja jeden gekauften Rohling als potentiellen Raubkopierservice ein.</strong><hr></blockquote>
    Tja, so treibt man die Summen nach oben. Reale Informationen werden die wohl nie rausrücken.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Tja, statt 100 Milliarden machen die eben nur noch 97 Milliarden gewinn. das wird natürlich tausenden gruppen die Existenz kosten und die 5 Grosskonzerne werden in sich zusammenstürzen wie Kartenhäuser</strong><hr></blockquote>
    Dagegen das diese Grosskonzerne zusammenstürzen hätte ich persönlich gar nix.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mal ne Frage: ist die dbox überhaupt in der Lage irdeto2 zu verarbeiten?
    Schließlich hat Kirch schon bei der Umstellung von irdeto auf betacrypt ,was ja das selbe sein soll, hunderttausende von boxen umtauschen müssen.
    Zweite Frage: lohnt das überhaupt?
    Wenn man bedenkt das das meist gehackte System seca ist und C+ trotzdem Europas größtes und erfolgreichstes PayTV ist.
    Und wenn es so einfach ist?
    Warum machen es die Sender nicht?

    Übrigens gibt es eine billigere Alternative PW schwarz zu sehen.
    Einfach ab und zu eine Karte von einem guten Bekannten borgen, bei den vielen Widerholungen verpasst keiner was
    [​IMG]
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von camaro]
    Übrigens gibt es eine billigere Alternative PW schwarz zu sehen.
    Einfach ab und zu eine Karte von einem guten Bekannten borgen, bei den vielen Widerholungen verpasst keiner was
    [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    megalol, ich kann nicht mehr. So gut hat noch keienr den gaskranken Wiederholungswahn beschrieben, Hilfe, lachkrampf!
    ich krieg keine Luft mehr..... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja, so ähnlich ist mein Fernsehverhalten bei PW schon im letzten halben Jahr: Es gibt Wochen, da schalte ich die Kiste erst gar nicht ein. [​IMG]
    Nur blöd, dass ich auch für diese Nicht-Seh-Zeit zahlen muss [​IMG]

    Gag