1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MegaSauer, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    Soll da wirklich der Smartcard-Leser beschädigt worden sein?
    Die NDS-Receiver arbeiten ja jetzt mit der gleichen Frequenz, mit der die Cerebro zB beschrieben wurde. Deswegen sollte doch aber nicht gleich was kaputt gehen?!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    Also meiner Meinung nach ist der Threadersteller selbst der Schwarzseher.
    Eine original Karte müsste nach dieser Aktion wen sie den so stattgefunden hat nach einem Reset wieder gehen.
    Da hat einer ne böse Karte und die geht nach dem NDS Update nicht mehr. was klar ist, und nun weiß er nicht weiter.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    Normal eigentlich schon. Aber vielleicht war die Hackerkarte defekt. Man weiss es ja nicht. Ich würde keine Karten von irgendwelchen Bekannten in meinen Receiver stecken.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    Ja, immer wieder interessant zu lesen, wie selbstlos die Leute sind und hier immer von Problemen berichten, die angeblich der Nachbar oder der gute Freund hat :D
     
  5. MegaSauer

    MegaSauer Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    Ich find das schon echt unglaublich, wie Ihr hier so rumtönt.

    Hab auch kurz überlegt, ob ich nochmal antworte, da sich mein Problem gelöst hat, aber solch Anfeindungen sollte man sich doch bitte vorher überlegen.

    Ich hab einfach mal bei der Hotline angerufen, weil ich ja regulär schaue, dachte nur es gibt eine andere Möglichkeit, bei der ich nicht Gefahr laufe meinen Nachbarn zu denunzieren.

    Nachdem die nette Dame gefragt hat, welchen Receiver ich denn habe, war alles klar. Ich habe den Telestar Diginova und gerade der hat ausgerechnet heute ein Softwareupdate bekommen.

    Daran lag es, und nicht an meiner "bösen Karte".

    Ihr seid ganz klasse, dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  6. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    von MegaSauer
    Auf einmal ist eine neue Software drauf und keiner hat es bemerkt. :confused:
    Wie die wohl drauf kam? :eek:

    Na ja, bei einer ungemerkten Schwangerschaft wäre das Problem wesentlich grösser. :D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schwarzseher macht meinen Receiver unbrauchbar

    Bevor hier weiter Unterstellungen ohne jeglichen Beweis geschrieben werden, mache ich mal zu!

    Das Problem ist ja erledigt und der Neuling wohl wieder aus dem Board vertrieben!

    Super gemacht Jungs - bin stolz auf Euch! :mad: :mad: :mad:

    @ MegaSauer
    Sorry für die Sprüche. Ist hier eigentlich so nicht üblich, dass mit Neulingen so umgesprungen wird! Weiß der Geier was hier mal wieder in einigen vorgeht.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.