1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Natürlich nicht.
    Wir müssen hier doch wohl nicht Eulen nach Athen tragen.:LOL:
     
  2. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Falsch, es geht nicht um Angst, sondern die angewendeten Methoden. Das ist Stasi vom feinsten. Mir ist es egal, ob hier einer klingelt. Aber die Art der "Kundenbindung" ist genauso beliebt, wie die die Stasi der DDR damals.
    So einer kann mich mal kreuzweise. Ob zu unrecht oder zu recht.
    Man soll Geräte anmelden, tut man es nicht, begeht man eine Ordungswidrigkeit. Diese zu ahnden ist eine hocheitliche Aufgabe, OWIs werden vom Staatsorgan gehandet. Nicht von einem Pfaffen, der seinen Soll erfüllen muß. Schon mal versucht als Bürger jemandem einen Zettel zu verpassen, der über Rot gegangen ist?
    Genau jenes tut ein GEZler.
     
  3. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Schon komisch; ich bin 52 - bei uns war noch nie ein Mitarbeiter der GEZ. Und nochmal: wer seine Gebühren ordungsgemäß bezahlt, weil er nicht davon befreit ist hat nichts zu befürchten - wo alos ist das Problem? für die Lau-Glotzer aber können die Snaktionen nicht hart genug sein, weil das schlicht und einfach Betrug ist.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Sonst gehts Dir gut?:confused:
    Mal wieder eine Äußerung aus Absurdistan - wie üblich im Quasselforum.:winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Eine der Erklärungen:


    Also mal ehrlich. Dieser Antrag ist doch wirklich nicht schwer auszufüllen. Verstehe garnicht wo das Problem ist? :confused: Bei einem ALG-2 Antrag kann ich es ja noch nachvollziehen aber doch nicht beim ausfüllen einer GEZ-Befreiung!? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  7. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Dann sei froh drum. Denn ein solcher Besuch macht schnell deutlich, wie findig der Gesetzgeber bei der Sache ist, wenn es um die Geldbeschaffung der Öffentlichrechtlichen Sender geht. - Da wird auf einmal ganz unerwartet doppelt und dreifach abgezockt. Ggf. probieren sie es mit der Zwangsanmeldung, wohlwissend, daß viele Bürger den Klagewege und mögliche hohe Kosten scheuen.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Die Zwangsfinanzierung des öffentlich-rechtlichen 7.5 Milliarden Gebührenmoloches dient nur dem Machterhalt der politisch-medialen Elite in diesem Land. Das was dabei als TV Programm abfällt, kann man gleichermaßen als die Brosamen bezeichnen, die man der Öffentlichkeit übrig lässt.

    Und noch etwas zu diesem Thread:

    Es ist schlichtweg unglaublich wie gehirngewaschen, unkritisch und politisch korrekt viele dem Zwangssystem gegenüberstehen. Widerlich.
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen

    Es zwingt dich niemand, einen Fernseher mit Empfangsteil zu besitzen. Komm also wieder runter von deiner Wut-Wolke...
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzseher gestellt - GEZ-Fahnder kassieren Millionen


    Dann wähle doch eine Partei, die Poliker aus dem Staatsfernsehen (Nichts anderes ist das, wenn dort Politker in den Aufsichtsräten sitzen.) raus haben will und die GEZ abschaffen will.