1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher: 724 000 Personen haben 2010 nicht GEZahlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Schwarzseher: 724 000 Personen haben 2010 nicht GEZahlt

Das glaube ich nicht.

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Falle einer umfassenden Verschlüsselung würden min. 75% aller bisher in Dtl. verkauften digitalen Sat-Receiver wertloser Elektroschrott, denn die allermeisten Receiver sind FtA-Geräte (die keine Verschlüsselung unterstützen, ohne CI- oder Smartcardslots).

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mit dem hochskalieren, da gehe ich mit dir überein. Nutzen für Pay-Rechte ließe HD+ sich doch, ist halt verschlüsselt. Voraussetzung damit erfüllt. Nur... warum gibst es HD+? Analog Abschaltung folgt nächstes Jahr und was ist der nächste Standard , der nach dem sich HD etabliert hat, abgeschalten wird? .... (mpeg2)
    Nee nee, das ist nur werbefinanzierter Kram bisl hochglanzmäßig verpackt, um einen zusätzlichen Mehrwert zu suggerieren um ab zu fassen.

So weit ich weiß, kann man die HD+ Karten nur in D kaufen.
    Nee mache ich nicht. ;)

P.S.: Nicht mal geschenkt über Sky.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich wage da zwar keine Prognose, denke auch dass das zu trifft. Das juckt nur im Endeffekt niemand. Leider. Wenn es denn so käme.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Und? Hat man sich jemals darum geschert?

6. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kurbelt doch die Wirtschaft an. Also ist das positiv zu werten. Genauso wie damals bei der Autoabwrack-Prämie.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wußte noch gar nicht das man von Fast - Food , süßigkeiten und Softgetränken süchtig werden kann wie von Alkohol oder Tabak.
    Was snd denn die Gründe für das Verot der Tabakwerbung und warum hat man Alkoholwerung weiterhin erlaubt:confused:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Unteranderen aus dem selben Grund, warum Zigaretten an immer mehr Orten verboten werden. Wegen der möglichen Schädigung anderer. Beim Alkohol richtet man sich ja nur selber irgendwann zugrunde (wenn man es übertreibt).

Quatsch oder ist z.B. Wodka Gorbatschow nicht hochprozentig? Also dafür sehe ich bis heute Werbung im Fernsehen.

Im Grund genommen wäre es mir egal ob damit im Fernsehen gewirbt wird oder nicht, denn dadurch wird nicht eine Flasche weniger verkauft, genau wie beim Werbeverbot für Tabak aber immer alles verbieten zu wollen ist nonsens. :rolleyes:

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Süchtig eher bedingt aber es macht auch Krank wenn man davon zuviel ißt oder trinkt also am besten auch verbieten aber dann hätten unsere Moralapostel ja nix mehr zu meckern. :eek:

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich habe schon lange keine Werbung mehr für Hochprozentiges im TV gesehen. Aber gut ich schaue ja auch ziemlich selten Werbung.