1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzfahrerin geht 110 Tage ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rx 50, 15. November 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Nein, es geht immer nur um Erhöhung der Einnahmen. :)

    Für die "Zugänglichgkeit wird immer noch ein entsprechendes Gerät gebraucht.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Staat übernimmt schon jetzt und hier die Vollstreckung der Eintreibung, ohne dass du dabei die Unabhängigkeit gefährdet siehst.
    Warum sollte sich sich das beim direkten Einzug des Beitrags ändern?
     
    suniboy gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht das der Staat die Rundfunkgebühr eintreibt.

    Wie gesagt, einen steuerfinanzierten Rundfunk lehne ich komplett ab, da er dann auch im staatlichem Sinn arbeitet oder dafür mißbraucht werden kann.
    Dann können wir uns auch gleich komplett vom Öffentlichen Rundfunk verabschieden und ihn komplett privatisieren.
     
    AlBarto und Gorcon gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das habe ich auch nicht geschrieben.

    Warum?
    Es geht doch nur um die Beitragserhebung und Weiterleitung. Bei der Kirche geht das auch. :)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar! Solche Hohlbirnen, die lieber in den Knast gehen anstatt eine Vermögensaufstellung abzugeben (denn darum ging es).

    Nicht zu vergessen, dass sie auch lieber ins Gefängnis ging, als ihre Arbeitsstelle zu behalten. Würde mich mal interessieren wie sie nun finanziell über die Runden kommt?

    Das sind Menschen, die die Gesellschaft und Wirtschaft wirklich voranbringen!
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Tja, das hat sie den Vollstreckungsbehörde nicht erklärt, wird sie wohl uns auch nicht verraten.



    Nein, das können nur Menschen, die konform im verordneten Gleichschritt marschieren. Wie ich.
     
    suniboy gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und weil sich die allermeisten bücken ist es erst soweit gekommen...:(
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    20674 Bueckebürger gibt es....:p
    Stadt Bückeburg | Startseite
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum denn so negativ?

    Da brauch ich gar nicht lange zu überlegen wenn es darum geht: Entweder arbeitslos und ins Gefängnis oder eine Vermögensaufstellung abgeben.


    Ob die gute Frau mit ihrer jetzigen Situation glücklicher ist und sich nochmal so entscheiden würde?