1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph66, 14. Juli 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen habe volgendes problem mit meinem Technisat PR-s
    Immer wenn ich die box Morgens das erste mal an schalte bleibt der bldschirm
    auf allen sendern schwarz. Erst wenn ich den Stecker ziehe u so die Box wieder komplett neu starte geht wieder alles normal. Was kann das sein u was kann ich da machen das dieser Fehler nicht mehr passiert.
    wenn die Box zur Reperatur muß an wen muß ich mich da wenden? an Premiere oder an technisat da ich die bix damal im Apil zu meiner Abo verlängerung dazu
    bekommen habe u somit ja noch Garantie auf dem Gerät ist. Ich habe aber leider keinen Kassenbeleg den ich mit schicken könnte.
    ich höffe ihr könnt mir helfen.
    vielen dank für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen