1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzes Bild beim Fernsehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deit456, 15. März 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    Habe ich nie gehabt, mein Bruder ebenso nicht und der streamt nach wie vor immernoch mit der Box.
    Vieleicht lags an Deinem DVB2000Recorder oder an den XP Treibern.

    Gruß Gorcon
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    ich hatte 2 versionen des programms genutzt. und XP habe ich nicht, sondern 2000. und ich hab damals im netz nur 1 einzigen DVB2000-scsi-treiber gefunden.

    aber ist auch egal. das eh kein thema mehr für mich, denn ich konnte 90% der aufnahmen wegschmeissen, da asyncron !
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    Dann hast du irgendetwas falsch gemacht. :D

    Ab und zu und hin und wieder nehme ich auch noch das gute alte Stück Hardware und streame damit Filme und Musik. Probleme - außer in meiner blutigen Anfängerphase :LOL: - hatte ich noch nie.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    ich hab nichts falsch zu machen. da gabs nichts falsch zu machen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    Doch einen falschen Treiber oder ein verbugten DVB Recorder und und und...

    Ich habe hier auch gut 150DVDs mit dem Recorder aufgenommen und da hat nicht eine einen solchen Fehler.

    Gruß Gorcon
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    Offenbar ja wohl. Denn zu Zeiten von DVB2000 war Windows 2000 modern und da hat es bei mir auch bestens geklappt.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    Selbst unter XP gibt's da keine entsprechenden Probleme. Ich nutze DVB2000 regelmäßig für Aufnahmen unter XP.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwarzes Bild beim Fernsehen

    also ich wüsste wirklich nicht, was ich verkehrt gemacht haben sollte. vielleicht ist auch einfach der stream ansich fehlerhaft. die streams von den ARD-sendern waren astrein ohne fehler, nur der rest hat probleme gemacht.