1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markus9128, 4. Juli 2007.

  1. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt, ich musste grade feststellen das auf SCI FI und Disney Channel nur ein schwarzes Bild zu sehen ist. Die DBox zeigt aber immerhin die grade laufende Sendung an.

    Kabelbeteiber: ISH
    Ort: Wuppertal

    Gibts noch mehr betroffene oder liegts an mir? :confused:
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Schonmal die Box resetet ? Ist die Kanalliste aktuell ? Gehen andere wie z.B Jetix, Junior, Animal Planet , weil wenn diese gehen liegt es nicht am Kabelbetreiber da diese alle auf dem gleichen Transponder senden
     
  3. paytv-23

    paytv-23 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Kann ich nicht bestätigen. Alles hell.

    Satbetreiber: Astra/SES
    Ort: Garmisch Partenkirchen
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Bei mir ist das gleiche, außerdem ist "Premiere Serie" schwarz. Liegt wohl nicht an der Box.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Welche Fehlermeldung kommt denn?

    Gruß Gorcon
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Bei mir: keine. Nur schwarzes Bild. Dabei bin ich doch gar kein Schwarzseher...:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Wenns Linux drauf ist dann spiele mal die alternative camd2 ein, dann bekommst du die passende Fehlermeldung.

    Wenn die BN Soft drauf ist dann musst Du ein Werksreset machen, normal muss da eine Fehlermeldung kommen.

    Gruß Gorcon
     
  8. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Oh ja, stimmt Serie ist auch weg... na gut da ich nicht der einzige bin bleibt wohl eh nur warten. :)
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Alle drei Programme laufen über Sat & KabelDeutschland tadellos.

    Scheint wohl ein Problem bei ish (ggf. auch nur lokal) zu sein.
     
  10. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    AW: schwarzes Bild bei SCI FI & Disney Channel

    Sieht ganz so aus: Disney Channel und Serie laufen mittlerweile wieder, nur Sci fi will noch nicht. Es wird schon. :)
     

Diese Seite empfehlen