1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzes Bild bei Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von willymann2003, 5. Februar 2005.

  1. chschmitt2

    chschmitt2 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    oder sagt mir jmd wo ich die cam_01_02_105D runterladen kann
    das würde mir schon reichen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    Probier's mal mit dem Esel ;-)
     
  3. chschmitt2

    chschmitt2 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    im esel ist leider nix drin ich würde ja meine nehmen aber die dbox war von ebay und neutrino schon drauf (geht halt nicht)

    wäre also sehr nett wenn jmd eine cam-alfa.bin oder cam_01_02_105D (oder ähnliche, hauptsache mit D am ende)
    für mich hat...

    ich krieg noch die kriese
     
  4. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    @ chschmitt2

    Du hast PN und meine E-Mail-Adresse ist ohne Freizeichen, falls diese bei Dir nicht richtig ankam.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.453
    Zustimmungen:
    26.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    Klar findet man mit dem "esel" die ucodes. ;) 2-3min und schon sind sie auf dem Rechner.;)

    Gruß Gorcon
     
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    Wobei ein Image von 2003 nicht wirklich hilfreich ist.
    Sichere alle Codes und spiel ein aktuelles Image auf, yadi oder JtG.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    *zustimm*

    Wenn du sowieso die ucodes aktualiesierst, mach dir vorher ein neues Image auf die Box.
    Dauert mit der Expertenfunktion grade mal 5min. länger, und du bist wieder up to date.
     
  8. chschmitt2

    chschmitt2 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    schon mal danke für die hilfe
    werde mich gleich mal dran setzen
     
  9. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzes Bild bei Premiere

    So ich hab mir alles mi mal durch gelesen.....und bin auf keinen nenner gekommen. Letzte Woche hab ich schon mal einen thread eingestellt weil mein premiere nicht funtzte dann wurde mir geholfen und alles lief wieder hab neue Ucodes eingespielt ne neue camd2 alles lief wunderbar. seit gestern funktioniert aber mein premiere wieder nicht ( habe premiere komplett abo ) es läuft nur premiere sport 1 & 2 der rest gar nicht ausser noch die normalen öffentlich rechtlichen digi kanäle....wer kann mir da bitte weiterhelfen.....???

    Ucodes Überprüfung steht:
    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    Ucode: ucode_0014 (built-In)
    Cam-Alpha: cam_01_02_105d

    Ich besitze eine Nokia Dbox2 Kabel mit der Yadi Snapshot 2.0.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 09.02.2005

    Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure zahlreichen Feedbacks. Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Der von Premiere wollte mir auch helfen und konnte sich nicht erklären warum premiere Sport1 & 2 geht und der rest alles schwarz bleibt. er schickt mir zwar nochmal ne freischaltung aber niix is passiert.....kann sich das einer erklären ????

    Gruss