1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DarkYvil, 13. Dezember 2004.

  1. DarkYvil

    DarkYvil Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo

    Habe gerade endlich seit Anfang Oktober, mein Gigaset M740 AV erhalten (Amazon)
    Wohne eigentlich in einem Gebiet wo DVB-T sehr gut zu empfangen sein soll (Bottrop-Kirchhellen). Habs jetzt über Hausantenne versucht. Ich habe aber keinen schlechten Empfang, ich habe gar keinen!!! - kein Bild kein Ton. Nichteinmal Schnee - Krise

    Ok - vielleicht bin ich auch dämlich. Also ich hab folgendes gemacht:
    Alle Stecker entsprechend angeschlossen. Fernseher auf AV und dann soll angeblich ein Startmenü kommen - aber nix!!! Das einzige was ich höre ist das klicken der Fernbedienung.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder ähnlich Erfahrung? - Werd mir jetzt eine Zimmerantenne ausleihen gehen...

    DarkYvil
     
  2. backbohne

    backbohne Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Schwarzer Bildschirm

    ich habe auch ein paar minuten gebraucht bis ich was zu sehen
    bekommen habe. nach einigem hin- und herschalten hatte ich dann
    aber den gigaset boot screen auf dem TV. bist du sicher das dein
    TV nicht auf standby schaltet wenn er 1-2 sekunden kein bild hat?
     
  3. DarkYvil

    DarkYvil Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hab jetzt mal das beiliegende Scartkabel ausgetauscht durch mein altes ersetzt - jetzt läufts!!

    Das fängt ja gut an :eek:

    Danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen