1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm statt Rai

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Raiter, 8. Juni 2009.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schwarzer Bildschirm statt Rai

    und wie erklärst Du Dir dann, das er "Belsat TV, LTV World, Visjon Norge, 1st Baltic Mus, Novy Channel" empfängt? Mit der vorprogrammierten Senderliste von HB jedenfalls nicht! Empfangen vielleicht ja, aber die dürften dann natürlich nicht als diese Sender in der Senderliste stehen... und das hat er eben nicht genau beschrieben!
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Schwarzer Bildschirm statt Rai

    Vielleicht weil er einen Suchlauf gemacht hat?
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwarzer Bildschirm statt Rai

    hat er aber doch nicht, weil, da wäre ja kein RAI in der Liste...
    Er hat sich übrigens immer noch nicht wieder hier gemeldet, interessiert ihn wohl doch nicht sooo sehr!
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Schwarzer Bildschirm statt Rai

    Wenn ich meinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetze und bei den Diseqcoptionen Hotbird wähle, habe ich auch die Rai drin, obwohl die auf Sirius ausgerichtet Schüssel dieses Transponder gar nicht empfängt - Stichwort vorprogrammierte Programmlisten. Bei einem Suchlauf findet der Receiver dann natürlich nur Siriusprogramme, auf den Frequenzen, die bei Sirius und Hotbird gleich sind.

    PS: Vielleicht hat er schon die Schüssel gedreht, guckt die ganze Rai und hat jetzt keine Zeit mehr für uns ;)